Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bin ein bisschen schockiert über meine Rechnung und interessiert daran was ihr so bezahlt habt. Kurzinfo: Neuen MINI Cooper D mit Chromtankdeckel geordert. 39€ bei Abholung bezahlt. 2 Monate später die Überraschungsrechnung über 185€ für lackieren und einbau
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also alleine das E-Teil + Lackierung liegt zusammen bei ca. 120€(also bei uns) EInbau dauert auch nochmal ca. 30Minuten ergibt ~ 70€.
sind 190€
aaaaaaber die kosten für Lackierung sind ja immer anders.. da gibt es ja keinen Festpreis.
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
SebastianFX schrieb:Also alleine das E-Teil + Lackierung liegt zusammen bei ca. 120€(also bei uns) EInbau dauert auch nochmal ca. 30Minuten ergibt ~ 70€.
sind 190€
aaaaaaber die kosten für Lackierung sind ja immer anders.. da gibt es ja keinen Festpreis.
Ich habe das Originalteil grundiert für 39€ gekauft... Wäre ja ne ganzschön teure Lackierung bei 120€ für Teil und Lackierung, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Für den Hatch der besseren Hälfte folgendes bezahlt:
Tankdeckel inkl. Versand: 35€
Lackierung: 50€
Einbau: wird selbst gemacht sobald es ein bischen wärmer wird (gibt ja hier ne gute Anleitung

)
Gruß Pascal
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
SebastianFX schrieb:Also alleine das E-Teil + Lackierung liegt zusammen bei ca. 120€(also bei uns) EInbau dauert auch nochmal ca. 30Minuten ergibt ~ 70€.
sind 190€
30 Minuten ist nicht zu schaffen! Wenn es gut läuft brauchst du min. ne Stunde.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ClubmÄn schrieb:Ich habe das Originalteil grundiert für 39€ gekauft... Wäre ja ne ganzschön teure Lackierung bei 120€ für Teil und Lackierung, oder?
wie oben geschrieben Teil+Lackierung
JumboHH schrieb:30 Minuten ist nicht zu schaffen! Wenn es gut läuft brauchst du min. ne Stunde.
Dann hatte ich wohl die falschen zahlen im Kopf

.
Wenns wie JumboHH geschrieben hat, wirklich die Stunde ist, dann hättest du ja so gesehen noch glück gehabt.
Aber hast ja PN drin.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mickeye schrieb:Bin ein bisschen schockiert über meine Rechnung und interessiert daran was ihr so bezahlt habt. Kurzinfo: Neuen MINI Cooper D mit Chromtankdeckel geordert. 39€ bei Abholung bezahlt. 2 Monate später die Überraschungsrechnung über 185€ für lackieren und einbau 
Hallo
Lackierung?
Gruß Rapkin
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
der Ring muss in Wagenfarbe lackiert werden
•
luflomo schrieb:Für den Hatch der besseren Hälfte folgendes bezahlt:
Tankdeckel inkl. Versand: 35€
Lackierung: 50€
Einbau: wird selbst gemacht sobald es ein bischen wärmer wird (gibt ja hier ne gute Anleitung
)
Gruß Pascal
Deckel habe ich für 35,50 inkl. Versand von einem bei ebay aktiven BMW-Händler gekauft. Lackierung hat 40,00 gekostet (Horizon blue).
Einbau, wie bei Pascal, wenn es wieder etwas wärmer ist. Hoffe, dass ich dabei keinen großen Schaden verursache und es noch viel teurer wird...
@Pascal: welche Anleitung meinst du? Die mit der Hebeltechnik? Die werde ich nicht versuchen.
•
Ich meine diese hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=64614
Mit 'n bischen Zeit is das sicherlich locker machbar. Ist ja dort perfekt beschrieben
•