Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kofferraumbeleuchtung Clubman
#11

Also ich habe die Sofitte von hypercolor eingebaut und bin sehr zufrieden mit der Helligkeit.
Zitieren
#12

Kannst bitte mal einen Link einstellen wo die zu haben ist?
Zitieren
#13

Und hier ist er:

http://www.hypercolor.de/LED-Innenraumbe...-fuer-Mini
Zitieren
#14

Und hier ist er:

http://www.hypercolor.de/LED-Innenraumbe...-fuer-Mini
Zitieren
#15

Hallo,

gibt es einen bestimmten Grund warum ihr hier die LED von Hypercolor bevorzugt?

Presilich bekommt man in der Bucht ja bis zu 10 Stück für den Preis von einer bei Hypercolor. Habt ihr mit anderen LED (5w5 in diesem Fall) schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich kaufe nur ungern zweimal Wink Also nicht falsch verstehen, ich habe rein gar nichts gegen Hypercolor, mich interessiert nur ob es negative Erfahrungen mit anderen LED von anderen Distributoren gibt.

Danke!

VG

EoA
[Bild: sigpic28328.gif]
Zitieren
#16

@kallehalle:
Danke schön! Lol
Zitieren
#17

kallehalle schrieb:Also ich habe die Sofitte von hypercolor eingebaut und bin sehr zufrieden mit der Helligkeit.

ich habe auch die Kofferraum Led von Hypercolor, aber werde noch eine Ledleiste dazu Montieren, weil es zwar Heller damit ist, aber trozdem in der nacht Im restlichen Kofferraum dunkel.
Zitieren
#18

EoA schrieb:gibt es einen bestimmten Grund warum ihr hier die LED von Hypercolor bevorzugt?

Es sind einfach die besten LEDs. Mr. Orange

Was ich an hypercolor mag, dass man auch noch nach Jahren (falls man nicht gleich alle macht) LEDs nachrüsten kann und man auf jedenfall die selbe Lichtfarbe bekommt. Bei ebay bekommt man teilweise schon bei der selben Lieferung leicht abweichende Farbtöne... Und hypercolor hält, wogegen die ebay LEDs teiweise noch nichtmal so lange wie eine reguläre Glühlampe halten.

what's next?
Zitieren
#19

Ich habe jetzt mal zwei bei ebay geordert - mit 2 Jahren Garantie, Preis für beide 6,90 Euro.

Die Grablichter sind ersetzt, und es leuchtet nun so gut es eben geht im R55 und R56.

Sollten die LED vorzeitig das Zeitliche segnen, werde ich es hier bekannt geben.

VG

EoA
[Bild: sigpic28328.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand