Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW
#41

YoYoFreakCJ schrieb:Alter, wie geil!
Ich durfte mal an einem MINI einen etwas nicht ganz so legalen Umbau sehen, wo sie farbige LEDs hinter dem Ring hatten und im Innenraum an- und abschalten konnten. Wie ist das bei diesen? Geht das bei dir auch, oder sind die immer an? Will auch! Devil!
Ich hab schonmal irgendwo danach gefragt.. aber wo hast du die Seitenblinker her? Die in den Sidescuttles? Will die auch!

Ich vermute das alles von A4M kommt Yeah!

Er kann wahrscheinlich Geld drucken Lol

GONE FAST>>> R53 JCW
#42

Oder sind es gar die?
http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleuch...25807.html
#43

Also die a4m zweigstelle in landau hatte mal rote LEDS vorne verbaut die abschaltbar waren.
#44

oliverkanaan schrieb:Also die a4m zweigstelle in landau hatte mal rote LEDS vorne verbaut die abschaltbar waren.

Ganz genau die mein ich. Die haben sie mir mal vorgeführt. Die beiden hatten mir ja damals meine Folierung und die Lackierung innen gemacht. Schade dass sie inzwischen aufgehört haben.. Sad Zwischendrin haben sie sich mal von A4M gelöst und selbst B&D Manufaktur gemacht, aber das ist inzwischen auch vorbei. Waren nette Jungs, der Maxi und der Dominik.. Schade.
#45

Brodelkopp schrieb:Hallo,
das Lenkrad sieht toll aus, wo hast du die schwarzen MFL-Tasten herbekommen und die Airbag-Abdeckung in schwarz?
Originalteile?

Was kosten die in schwarz?
Danke im Voraus!

Gruss
dirk


Hi Dirk, danke vielmal für dein Kompliment Top
Die schwarzen MuFu Tasten konnte ich für ca. 70-80 Euro inkl. Versand, Zoll etc. in die Schweiz aus UK unter diesem Link bestellen:
http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-p...heels.html

Jedoch finde ich die Teile bei denen nicht mehr auf der Website!
Am besten du fragst bei deinem Vertreter mal nach. Das kommt dir sogar günstiger nehme ich an, falls die das überhaupt auch verkaufen Top

Was das schwärzen des Airbagrings anbelangt: den Airbag ausbauen, eifach einem guten Lackierer geben und der macht das für ein Trinkgeld. Ich habs lackieren lassen... pepper white war auch noch eine Option Smile

rushQ schrieb:Was kosten den die A4M Augenbrauen?

Hmmm, um die 80 Euro. Die waren nicht geplant bei mir! Spontane Entscheidung und schon wurde wieder Geld ausgegeben... Aber toller effekt...Yeah!

rushQ schrieb:Ich vermute das alles von A4M kommt Yeah!

Er kann wahrscheinlich Geld drucken Lol

Hahaha... TGFL, Chromumrandungen folieren in pepper White und die Augenbrauen kommen von A4M.
Leute ganz ehrlich, ihr habt bei gewissen angefordeten Preisen von A4M sicherlich recht! Bin ja hier nicht deswegen online, um für sie Werbung zu machen. Jedoch muss ich auch ehrlich gestehen, man kann mit ihnen verhandeln und sie bieten wirklich mMn was einmailges, vorallem TGFL.Respekt
Viele haben hier Interesse an den TGFL, vielleicht mal eine
Sammelbestellung wert??

YoYoFreakCJ schrieb:Oder sind es gar die?
http://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleuch...25807.html

Auf ebay findest du die Blinker für 36 Euro. Aber der Versand Preis ist übel.
http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-R56-L...43b7cdc9fe
#46

Whiplash.Fabio schrieb:UIII eek!eek!

Du bist ein Gott Anbeten Danke und ja ich glaube bis die Scheinis dann drin sind habe ich vorher noch Wochen dran rum gebastelt :-D
Mir erschließt sich bei kurzem Überfliegen noch nicht wie er das ganze im Auto mit Strom versorgt und vor allem an und aus macht aber es ist verdammt geil. Wäre ein Versuch wert Devil!
Danke für den Link ! Anbeten


Party 01 Zum Glück gibt es ja Translator...
http://translate.google.com/
#47

Kurz vor dem MINI United in Frankreich gabs noch ein kurzes MINI Treffen bei mir in Zürich... Gäste aus Deutschland! Das cruisen durch die Stadt war ein "bomben lautes" blubbern Erreignis, hatte richtig non-Stop Grinsen auf dem Gesicht...
Im Vergleich zu den anderen perfekten MINI`s sah man eindeutig, dass bei meinem sich nochmals was ändern musste!

Live dachte man, ich würde einen Traktor fahren He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=86292&stc=1&d=1359187220]

Und so wurden schnell einmal nach langer Denkensphase doch noch auf H&R Federn umgerüstet!
Zur bisherigen Fahrkomfort kann ich klar und deutlich vermelden, mit Runflats und 18Zöller ist der Fahrkomfort sicherlich nicht schlechter geworden als vorher. Orginal war er viel zu weich und nun ist es bisschen zu hart, aber dennoch sicherer in den Kurven. Und sobald die 17er Winterräder drauf sind, wird es noch einmal besser...

Ich habe halt null Erfahrungen mit KW`s gemacht und natürlich spielte der Preis auch eine Rolle.

Und hier noch ein Bild aus dem MINI Treffen 2012 in der Schweiz.
(inkl. H&R Federn)

[Bild: attachment.php?attachmentid=86293&stc=1&d=1359187220]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#48

GOTONIGHT MINI S schrieb:Auf ebay findest du die Blinker für 36 Euro. Aber der Versand Preis ist übel.
http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-R56-L...43b7cdc9fe

Der Versand Preis ist übel? Du meinst weil es kostenloser Versand ist? Augenrollen
Schade dass laut ihrer Liste die Teile nicht bei meinem passen. Tja, dann bestell ich sie und hämmer sie notfalls zurecht. Hab es aber direkt über ihre Seite bestellt, da ist es nochmal 3€ günstiger, auch ohne Versandkosten.
#49

Die Blinker sind echt klasse. Habe die jetzt auch schon fast nen Jahr verbaut. Leider musste ich sie einmal umtauschen weil ein Blinker absolut undicht war und sich ständig Wasser darin gesammt hat...

Naja GOTONIGHT MINI S meinte vermutlich die 14,50€ Versandkosten fur unsere schweizer Nachbarn Wink
#50

YoYoFreakCJ schrieb:Der Versand Preis ist übel? Du meinst weil es kostenloser Versand ist? Augenrollen
Schade dass laut ihrer Liste die Teile nicht bei meinem passen. Tja, dann bestell ich sie und hämmer sie notfalls zurecht. Hab es aber direkt über ihre Seite bestellt, da ist es nochmal 3€ günstiger, auch ohne Versandkosten.

Ok, glückwunsch! ich finde sie sehr passend Top

C00PS schrieb:Die Blinker sind echt klasse. Habe die jetzt auch schon fast nen Jahr verbaut. Leider musste ich sie einmal umtauschen weil ein Blinker absolut undicht war und sich ständig Wasser darin gesammt hat...

Naja GOTONIGHT MINI S meinte vermutlich die 14,50€ Versandkosten fur unsere schweizer Nachbarn Wink

Da hast du vollkommen recht, der Versand ist eben sehr teuer.
Bei mir ist dasselbe auch eingetreten, jedoch funktionieren sie immernoch einwandfrei. Ich warte mal noch bisschen und bestelle mir vielleicht später nocheinmal einen Satz.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand