Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: rote Bremslufteinlässe + Beltline - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA, beides!
35.71%
10
35.71%
JA, aber nur Bremslufteinlääse.
28.57%
8
28.57%
NEIN, beides nicht!
35.71%
10
35.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Ufi's JCW
#61

Cuuper schrieb:Die Schweizer und Ihre Autos SonneSonne Top Zurich ist echt ne wunderschöne Stadt!! Bin am Heiligen Abend offen durch deine City geflitzt verzweifelt auf der Suche nach ner Tankstelle, bis ich dann um 3 Uhr morgens eine Tanke mit Selbstbedienung gefunden habe, natürlich gab's dort nur die normale Suppe und ein Super + Mr. OrangeMr. Orange... Nun zu deinem Mini!! Gefällt mir spitzeRespektRespekt Tolle Ideen und super umgesetzt! Die lackierten Radläufe gefallen mir ganz besonders! Weiter so & allzeit gute Fahrt. Man sieht sich bestimmt mal in ZurichZwinkernZwinkern

Hey Cuuper, vielen Dank für deine Glückwünsche Oops! Mr. Orange

Das wäre toll, wenn du das nächste Mal vorher bescheid gibts und wir uns in Zürich mal treffen könnten Lol
Jederzeit willkommen Top


coupe58 schrieb:Top Ein super geiles Kittschle hast du da !
Gefällt mir sehr gut !Yeah!

Das Wort "Kittschle" gefällt mir auch sehr Devil!Mr. Orange... Danke Party!!
#62

Dei Kischtle (Schwäbisch) gefällt mir auch super gut!

Was ich allerdings ändern würde, die Scheinwerfer Umrandung vorn und hinten in Schwarz glanz Lackieren/Folieren.

GONE FAST>>> R53 JCW
#63

[quote=GOTONIGHT MINI S]Hey Cuuper, vielen Dank für deine Glückwünsche Oops! Mr. Orange

Das wäre toll, wenn du das nächste Mal vorher bescheid gibts und wir uns in Zürich mal treffen könnten Lol
Jederzeit willkommen Top


Wir werden / sollten mal eine kleine WE Ausfahrt zu unseren Nachbarn machen !! Yeah!Party!!



#64

coupe58 schrieb:[quote=GOTONIGHT MINI S]Hey Cuuper, vielen Dank für deine Glückwünsche Oops! Mr. Orange

Das wäre toll, wenn du das nächste Mal vorher bescheid gibts und wir uns in Zürich mal treffen könnten Lol
Jederzeit willkommen Top


Wir werden / sollten mal eine kleine WE Ausfahrt zu unseren Nachbarn machen !! Yeah!Party!!


Jaa! Aber erst im August oder so, wenn ich meine Pappe wieder habe Pfeifen... In der Schweiz haste wenigstens die Möglichkeit das gegebene Alpenpanorama zu genießen weil man eh nicht schnell fahren kann! Hat auch nen gewissen Vorteil!


@Ufi, hast noch was geplant oder ist Schicht im Schacht?? Hast auch was an der Leistung gemacht??
#65

rushQ schrieb:Dei Kischtle (Schwäbisch) gefällt mir auch super gut!

Was ich allerdings ändern würde, die Scheinwerfer Umrandung vorn und hinten in Schwarz glanz Lackieren/Folieren.

Damit habe ich auch sehr sehr lange beschäftigt. Es gibt doch einige Photoshop profis unter uns, vielleicht macht mal einer Beispiel.

Ich finde die weissen Umrandungen lockern einbisschen die Gesamtoptik und bei schwarz wären es wiederrum zu extrem. Ich müsste es mal ausprobieren und live betrachten Mr. Orange


Cuuper schrieb:Wir werden / sollten mal eine kleine WE Ausfahrt zu unseren Nachbarn machen !! Yeah!Party!!

MACHT DAS BITTEEEE... LolSonneTopDevil!AnbetenAnbetenAnbeten

coupe58 schrieb:Jaa! Aber erst im August oder so, wenn ich meine Pappe wieder habe Pfeifen... In der Schweiz haste wenigstens die Möglichkeit das gegebene Alpenpanorama zu genießen weil man eh nicht schnell fahren kann! Hat auch nen gewissen Vorteil!


@Ufi, hast noch was geplant oder ist Schicht im Schacht?? Hast auch was an der Leistung gemacht??


Ok, Sommer ist noch besser Top Yeah!


Ich bin leider noch nicht mit den Änderungen und Anpassungen ganz am Ziel...Pfeifen
Äusserlich werde ich irgendwann mal die Türgriffe, Beltline und den Tankdeckel noch folieren/lackieren lassen, alles in schwarz glanz natürlich.
Breitere Viper Streifen à la "der Odin" sind auch noch in Planung Yeah! die müssten dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten laufen. Weiss noch nicht ganz, ob ich die Streifen matt oder auch in glanz will?!?


Ich habe bald 80tsd km mit dem JCW. Lohnt es sich noch, an der Motorleistung was zu ändern? Obwohl ich hier 1km von mir entfernt die IQ Sportgarage habe, welche schon mehrere MINI`s auf 240-250PS optimiert haben. Auch DHM Performence wäre eine Option.Mr. Orange
Mal schauen, wie spontan meine Entscheidung wieder fallen wirdPfeifen

Was ich unbedingt ändern möchte, ist die MUSIK-/SOUNDANLGE!!
Das HIFI System ist nicht mehr ertragbar... Da bin ich momentan noch mit Fortissimo in den Nähe vom Bodensee noch in Kontakt.
#66

GOTONIGHT MINI S schrieb:Damit habe ich auch sehr sehr lange beschäftigt. Es gibt doch einige Photoshop profis unter uns, vielleicht macht mal einer Beispiel.

Ich finde die weissen Umrandungen lockern einbisschen die Gesamtoptik und bei schwarz wären es wiederrum zu extrem. Ich müsste es mal ausprobieren und live betrachten Mr. Orange




MACHT DAS BITTEEEE... LolSonneTopDevil!AnbetenAnbetenAnbeten




Ok, Sommer ist noch besser Top Yeah!


Ich bin leider noch nicht mit den Änderungen und Anpassungen ganz am Ziel...Pfeifen
Äusserlich werde ich irgendwann mal die Türgriffe, Beltline und den Tankdeckel noch folieren/lackieren lassen, alles in schwarz glanz natürlich.
Breitere Viper Streifen à la "der Odin" sind auch noch in Planung Yeah! die müssten dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten laufen. Weiss noch nicht ganz, ob ich die Streifen matt oder auch in glanz will?!?


Ich habe bald 80tsd km mit dem JCW. Lohnt es sich noch, an der Motorleistung was zu ändern? Obwohl ich hier 1km von mir entfernt die IQ Sportgarage habe, welche schon mehrere MINI`s auf 240-250PS optimiert haben. Auch DHM Performence wäre eine Option.Mr. Orange
Mal schauen, wie spontan meine Entscheidung wieder fallen wirdPfeifen

Was ich unbedingt ändern möchte, ist die MUSIK-/SOUNDANLGE!!
Das HIFI System ist nicht mehr ertragbar... Da bin ich momentan noch mit Fortissimo in den Nähe vom Bodensee noch in Kontakt.


Hmmmm ich sag mal so, bisschen mehr Leistung geht immer Pfeifen Auch wenn du deine momentane Leistung in der Schweiz nicht mal ausfahren kannst. Wenn ich über die Grenze in Schaffhausen fahre, halte ich bei der nächsten Tanke und schraube mir das vordere Schild ab und lege es unter die Fußmatte.. (könnte ja während der Fahrt abgefallen sein)PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenMr. Orange! Dass du die Soundanlage wechseln möchtest kann ich gut nachvollziehen! Die normale Anlage ist der letzte Müll! Deshalb habe ich drauf geachtet, dass bei meinem die Harmann/Kardon drin is! Die is spitzeTop..
#67

Cuuper schrieb:Hmmmm ich sag mal so, bisschen mehr Leistung geht immer Pfeifen Auch wenn du deine momentane Leistung in der Schweiz nicht mal ausfahren kannst. Wenn ich über die Grenze in Schaffhausen fahre, halte ich bei der nächsten Tanke und schraube mir das vordere Schild ab und lege es unter die Fußmatte.. (könnte ja während der Fahrt abgefallen sein)PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenMr. Orange! Dass du die Soundanlage wechseln möchtest kann ich gut nachvollziehen! Die normale Anlage ist der letzte Müll! Deshalb habe ich drauf geachtet, dass bei meinem die Harmann/Kardon drin is! Die is spitzeTop..


Hab irgendwie einbisschen Bedenken der Standhaftigkeit des Motors. Eigentlich habe ich bisher nie Probleme gehabt. Müsste mich mal genauer mit der Leistung beschäftigen. Lol

Ich bitte dich, riskier niemals eine Geschwindigkeitsüberschreitung in der Schweiz. Bei gröberen Fällen wird das Einkommen und vieles mehr in Betracht gezogen und dementsprechend wird die Höhe des Strafzettels bestummen! Pfeifen echt ecklig zum Teil....

H/K ist qualitativ sowie klanglich um einiges besser...
Wäre der Umbau nicht so teuer seitens BMW, hätte ich es auch nachgerüstet. Für den Preis bekommt man aber nochmal was besseres von einem HIFI Spezialist. Top
#68

Die schwarz-glänzenden Teile sind extrem geil Respekt

Wenn ihr nach Zürich fahrt kommt ihr ja bei mir durchDevil! Party 01

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
#69

Whiplash.Fabio schrieb:Die schwarz-glänzenden Teile sind extrem geil Respekt

Wenn ihr nach Zürich fahrt kommt ihr ja bei mir durchDevil! Party 01
Ne ne , wir fahren doch nicht durch FR ! Wir kommen von Stgt !Top



#70

Achso ok dann fahrt ihr "hinten" über den Bodensee, stimmt das ist "etwas" schneller für euch Devil!

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand