Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

STAMMTISCH OLDENBURG
#11

- Scott
- Olmow
- Darktwo
- cruisen is not a crime
- MINImeister
- daywalker
- Timmy

Also jede Woch finde ich auch etwas übertrieben; aber einmal im Monat würde ich mich auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit anschliessendem Grillen bei Ralf Oops! hinreißen lassen
#12

@ olmow
wie du siehst ist das Interesse groß. Dann fangt mal an zu planen
#13

hehe ja so einmal im Monat ist auch planbarer neben spontanen Aktivitäten - nun liegt es an uns eine schöne Location in OL und umgebung zu finden , wo
1. Minis Platz haben
2. wir staunende Blicke ernten
3. es leckeren Cappu gibt..........

OLMOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWww

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#14

Si si senores,

ich werde mich gleich nach getaner Arbeit schlau machen

Bin übrigens offen für alle Idden eek!


ich hab da schon was im Kopf....mal abklappern *wiedereinenGrundzumMINIfahrensuch*

edit: Ich hab da schon was.....muss allerdings noch mal kruz nach einer geeigneten Parkmöglichkeit schauen Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
#15

Wie wär es den mit "schöne Aussichten" ?

- da gäbe es Cappu
- die erstaunten Blicke sind garantiert
- nur parken müssten wir hinter einander und nicht in "Mini Breitkeil Formation"
#16

jaaaa... aber wann bekommst du beim Schöne Aussichten schon mehrere (Park-)Plätze am Stück... im ungünstigsten Fall und gerade im Sommer kann's passieren, dass wir gar keinen Platz bekommen Undecided
Auch wenn ich's ansonsten echt gut fänd! *hmm*

Eigentlich sollte ich jetzt mit nem anderen Vorschlag kontern... aber darüber muss ich noch grübeln Confused
#17

Einmal die Woche schaff ich wohl auch nicht aber ansonsten:

DABEI!!! Big Grin
#18

Ich seh` schon - das wird nicht einfach Mr. Orange

An den Laden hab ich auch schon gedacht - nur halt die Parkplatzsituation ist nicht wirklich gut.

Alternativ könnte ich das Havanna vorschlagen. Die haben lecker Pizza und gutes Bier Sabber ...obwohl das mehr was für den Abend wäre.


Für den späten Nachmittag wär eine Kneipe mit Parkmöglichkeiten und leckeren Getränken natürlich gut.

Die Suche geht also weiter Tongue

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
#19

Weser Ems Halle und jeder bringt seinen Cappu in der Thermoskanne mit ...huhaha

nene ich kenn mich in OL zu wenig aus, #Ihr werdet schon was fiden - in WHV ist der Elfer ganz geil gell Nightstriker - sollte man auch mal hin....

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#20

McQuaich schrieb:in WHV ist der Elfer ganz geil gell Nightstriker - sollte man auch mal hin....

Elfer? Confused: Ich steh gerade auf´m Schlauch... Was meinst du denn? Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand