Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Kennt jemand diese Felgen????

Bild ist aus Ebay, aber die bieten nur das Bodykit an und die Felgen wären angeblicht aus Italien ohne Gutachten?!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das Bild hatten wir doch letztens schon mal...?Head Scratch

Mhhh weiss nicht. Aber du spielst doch nicht mit dem gedanken so was auf den dicken zu machen oder?!Head Scratch

Satanixe schrieb:Mhhh weiss nicht. Aber du spielst doch nicht mit dem gedanken so was auf den dicken zu machen oder?!Head Scratch

Find die jetzt auch nicht sooo klasse Pfeifen zumindest ist es mir persönlich etwas zu... hmm prollig

Die sind auch bestimmt 19 Zoll - ich fahre nur 17 Zoll Pfeifen

und wenn dann müsste man sich die auch "vor Ort" genau anschauen aber wenn ich nicht weiß wo und Hersteller ist das schwierig Böse!

Ich finde die Felgen super - und dann noch den Mini in laser blue "oben drauf" dazu Smile :)

minisilv schrieb:Die sind auch bestimmt 19 Zoll - ich fahre nur 17 Zoll Pfeifen

und wenn dann müsste man sich die auch "vor Ort" genau anschauen aber wenn ich nicht weiß wo und Hersteller ist das schwierig Böse!

Ich finde die Felgen super - und dann noch den Mini in laser blue "oben drauf" dazu Smile :)
Dieses Bild verwenden 100’te von Tuner weltweit auf ihren Seiten.
Der Schwerpunkt des Bildes gilt immer dem Bodykit namens ‘‘FLETCHER‘‘ … mit sehr großen Preisschwankungen, je nach Land und Anbieter.
Ich denke mal das die Felgen gerade herhalten mussten, unterstützend, wirkungsvoll zum Bodykit.
Mag sein, dass auf diesem Planet irgendeiner mit diesen Felgen rumkurvt Achselzucken
Aber selbst, wenn du die Felgen findest und in Deutschland auf deinem MINI umgesetzt bekommst Head Scratch
… ist es doch nur was für die Eisdiele, denn wirklich fahren mit den Dingern ist alles andere als lustig Pfeifen

[Bild: IB2501A.jpg]

Wie immer, alles Geschmacksache … aber frag dich mal bei Anbietern durch, irgendeiner weiß immer was … um dich deinem Ziel näher zu bringen Zwinkern

minisilv schrieb:Die sind auch bestimmt 19 Zoll - ich fahre nur 17 Zoll Pfeifen

Ohoh silv, ich glaub ich muss die freundschaft mit dir noch mal überdenken Lol das steht dem SD gar net Motzen bleib bei den originalen 17" dann kannste dir die rumfragerei sparen Zwinkern

Keine Angst!!! Meine R112 sind auch sehr schön Yeah! und die Freundschaft bleibt bestehen Top
Du bist doch schon die Patentante von meinem "dicken" Party!!

minisilv schrieb:Keine Angst!!! Meine R112 sind auch sehr schön Yeah! und die Freundschaft bleibt bestehen Top
Du bist doch schon die Patentante von meinem "dicken" Party!!

Patentante?Head Scratch erwartest du geschenke? He He genau, bleib bei den 112ern, die sind immer wieder toll TopTop

Da hier eh nur noch Smalltalk herrscht, langt ein Thread um die Felge zu finden Genervt

Hier ist geschlossen!

[Bild: sigpic9714.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand