Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus der Lüneburger Heide
#11

Hey Hey und herzlichen glückwunsch zum Roadster! Party 01 Bin letzten Sommer einen Probegefahren... die Karren kleben so übelst auf der Straße, das ist der Wahnsinn... werd schon fast wieder a bissl neidisch!Top

Musst umbedingt Bilder zeigen, wennste ne hast!

Grüße aus'n Frankenland! Sonne

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#12

Hallöchen,

Sehr gerne sogar. Das hört sich ja schon fast nach einem
Plan an...Anbeten
Ich schlage mal vor ich melde mich sobald der kleine angemeldet ist
und dann können wir ja mal gucken wann das unternehmen starten kann

Yeah!
Zitieren
#13

dann hoffe ich die Tage vergehen schnell genug , bis du den Mini bekommst , so lange könnte ich eher nicht warten ,aber Vorfreude ist ja eine der schönsten Freuden!!

und jetzt bin ich noch einer , der schon jetzt auf Bilder wartet...
Zitieren
#14

Guten morgen zusammen

Vielen dank für die vielen Glückwünsche, ich habe gestern von meinem freundlichen Händler erfahren das mein kleiner derzeit den Code 150 hat. Wenn die Daten hier noch aktuell sind, dann sollte er in den nächsten 2-3 Wochen endlich da sein.
An alle die die gerne Bilder sehen wollen, ich werde natürlich sobald er da ist Fotos machen und sie versuchen zu Laden. Für die die es kaum erwarten können, so wie auf meinem Profilbild ersichtlich wird er aussehen. Mr. Orange
Erste Veränderungen sind geplant, erst einmal wird der kleine dem Asphalt etwas näher gebracht, mir schweben so 3-4 cm vor. Hat da vielleicht jemand nen Tip was Federn betrifft? Dann wird alles was Chrom ist natürlich noch schwarz gemacht und dunkle Rückleuchten sind dann das nächste Paket.

Grüße vom Terrier Winke 02
Zitieren
#15

Mein Roadster wird am Freitag / Samstag in Hamburg Restentchromt . Drücke die Daumen das er bald da ist . Wird ja dann mal ein Treffen fällig in der Heide .

gesendet mit tapatalk
Zitieren
#16

@ Orange,

Sehr gerne können bzw wir müssen das auf jeden fall mal machen. Lässt Dixie Chromteile folieren oder lackieren?

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#17

Scheinwerferringe vorn und hinten sowie Kühlergrillrand und side scuttles sind org Mini Teile in schwarz ( knapp 200 € ). Chromleise unter Fenster wird foliert und Mini Embleme werden auch schwarz .

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SY51&mospid=54602&btnr=63_1368&hg=63&fg=95

Punkt 5 und 6


Zierring Scheinwerfer rechts : 51132254740
Zierring Scheinwerfer links : 51132254895

Blende Heckleuchte rechts : 51132296296
Blende Heckleuchte links : 51132296297

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SY51&mospid=54602&btnr=51_8372&hg=51&fg=15

Punkt 11 und 12

Blende Kühlergrill oben : 51130417135
Blende Kühlergrill unten : 51130442011



Side Scuttles :

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=SU31&mospid=52161&btnr=63_0995&hg=63&fg=10

Hatte beim Händler von einem Cooper die Fahrgestellnummer genommen.

Blinkleuchte weiß inkl Träger : 63137260203 und 63137260204

Alles zusammen 197,06 €. Hatte die Teile dann zum Anbau abgegeben, da ich nicht gleich selber schrauben wollte und habe für das anbauen 230 € bezahlt. Hätte ich sicher auch alles selber machen können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18

Moin Orange,

Könntest du mir mal bitte die Teilenummer/ Nummern zukommen lassen von den ganzen Teilen? Die Tante hinterm Tresen ist völlig überfordert mit sich und der Welt Motzen

Danke dir, Gruß vom Terrier
Zitieren
#19

Kommt heute nachmittag Lol
Zitieren
#20

Prima Sache, ich danke DirAnbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand