Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein zweiter MINI und im Zwiespalt

Augenrollen

Dachte ich stell mich hier auch mal vor..Winke 02

Ich bin Claudia und nach vielen verschiedenen Autos wie Toyota Corola, Nissan Micra, Smart bin ich zu guter Letzt bei Mini gelandet Lol

Der Goldene wurde vor 5 Jahren mein Begleiter und bis gestern immer mit mir unterwegs. Leider ist er mit kupplungsschaden nach 2 Jahren krank geworden und nun... Getriebeschaden Motzen
Nun hab ich ihn in Zahlung gegeben und es musste natürlich wieder ein Mini sein. Hatte erst mit einen BMW 1er geliebäugelt , aber mal ganz ehrlich , wieso hab ich überhaupt drüber nachgedacht ?!?!

Es gibt nur 1 Auto was richtig Charakter hat und das ist halt MINI Yeah!

Heute hole ich mein neuen schwarzen cooper als Cabrio Bj 2007 ab und hoffe das er nicht krank wird so wie mein letzter!!!

So meine lieben kurz und knapp von mir und meinen lieben Mini Smile

Viele Grüße von der Weser an die Weser!Winke 02

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

Winke 02 Willkommen

[Bild: sigpic18046.gif]

HSonneerzlich Willkommen

@ Garfield1:
willkommen! du hattest einen goldenen r50? eek! geil, bitte bilder posten. Anbeten

[Bild: sigpic6.gif]

Von Zweispalt lese ich nix ... gut so! Top

Viel Spaß mi Deim Cab! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Garfield1 schrieb:Augenrollen
Heute hole ich mein neuen schwarzen cooper als Cabrio Bj 2007 ab

Heute ist zwar kein Cabrio Wetter, aber bald....Sonne
Willkommen Claudia Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Garfield1 schrieb:Heute hole ich mein neuen schwarzen cooper als Cabrio Bj 2007 ab und hoffe das er nicht krank wird so wie mein letzter!!!
das wird schon, die Cabrios haben ja alle das gute Getrag-Getreibe Zwinkern
Viel Spaß mit deinem neuen MINI Winken

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Das ja lieb.. Oops!

Jetzt isser da, ist schon ne andere Nummer der cooper! Jetzt noch die Sonne raus und fertig Pimpen dann geht's ab Sonne

Der kleine bekommt noch Goldene Streifen und ich überlege die Allus Gold zu folieren Yeah!

Mal gucken Wink

Ja hatte einen goldenen und hab den süßen echt schwermütig weggegeben Püh!, aber bringt ja alles nicht Sad

willkomen auch von mir. Winke 02

hast alles richtig gemacht mit der fahrzeugwahl. Top

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand