Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichenhalterung mit MINI-Logo/Emblem
#1

Hallo Leutz,

suche schon seit längerem für meinen MINI ne Kennzeichenhalterung wo nur das MINI Logo oder der MINI Schriftzug oder beides drauf ist!

Möchte nicht mehr mit der Halterung von meinem Autohaus rumfahren, ne Schwarze dezente mit MINI Logo oder Schriftzug wäre perfekt Lol

Habt ihr ne Idee wo man sowas herbekommt?

Ich Tanke kein E10, mein MINI ist doch kein Vegetarier!Devil!
Zitieren
#2

hab jetzt mal im netz rumgesucht und konnte nichts dergleichen finden... offizell scheint es da nichts zugeben.... schade hätte sowas auch nett gefunden! es gibt einige seiten da kann man seine halterung selbst gestalten, aber die motive die da meist zur auswahl stehn Kotzenum es noch nett zuformulieren! aber hier mit der suchfunktion bin ich auf das gestoßen: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...chenhalter
die problematik bleibt aber weiterhin das es eine lizenz braucht um sowas zu machen wie das im fall der händler aussieht kann ich nichts sagen...

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!
Zitieren
#3

macht´s doch nicht so kompliziert:

geh´ zu einem werbegrafiker und sag´ dem dass du einen aufkleber mit dem logo haben möchtest. der kann dir den plotten und du kannst ihn auf einen blanko-kennzeichenhalter kleben.

die folien sind mittlerweile recht hochwertig, meine hält schon seit 2008 auf dem halterZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#4

Also Problem is Da auch wieder das da einige Firmen das nicht mehr machen wegen Markenschutz (ich Nenn es jetzt mal so) allerdings kann es hier auch wieder aus nahmen geben ... Is aber schon mal ne Alternative

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!
Zitieren
#5

... besorg dir das Schriftenpaket MINITYPE V2, damit kannst du dann selber die Schrift setzen und beim Onlinehändler (Werbung will ich hier jetzt für keinen machen, falls nötig PN) bestellen. Der Satz kostet ca € 15,- mit ind. Schrift....

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#6

also werd ich wahrscheinlich nen Satz fertigen lassen müssen...

sonst hat keiner ne Idee wo man sowas herbekommt?

schade das MINI nicht wie bei BMW die Kennzeichenhalter "BMW Freude am fahren" oder sowas ähnliches hat

Ich Tanke kein E10, mein MINI ist doch kein Vegetarier!Devil!
Zitieren
#7

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich habe mir hier (http://www.my-carsign.de/de/auswahlhilfe...kiert.html)
total cleane Kennzeichenhalterungen in Wagenfarbe gekauft.
Gibts auch in schlichtem Schwarz und sieht total gut aus - ohne nervige Werbung.
Außerdem sind sie aus Edelstahl und dementsprechend hochwertig - nicht so wie die ganzen billigen Plastikdinger.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#8

mein MINI ist schwarz daher ist es sowieso eher "unauffällig"

Ich Tanke kein E10, mein MINI ist doch kein Vegetarier!Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand