Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Benutzersuche und Kennzeichen
#1

Hallo,

da wir hier schon so viele Mitglieder sind, wäre es echt schön, wenn man auch nach Mitgliedern suchen könnte. So nach Kriterien, ähnlicher UserName wie Eingabe, nach Orten, ... was es sonst noch so gibt.

TOll wäre es auch, wenn man sein Kennzeichen hier hinterlegen könnte und man auch danach suchen könnte.
Habe denn schon ab und zu MINIs getroffen die mir bekannt vorkamen, könnte die dann per Nummernschild suchen.
Natürlich müßte man dies freiwillig machen können.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Ich finde die Idee mit dem Kennzeichen seht gut!

Julchen
Zitieren
#3

Oh das sieht nach arbeit aus.
Diese Idee finde ich auch klasse. Zwinkern

arrived
Zitieren
#4

Top finde ist eine klasse Idee

@mahomey: Kuss
Zitieren
#5

Hast du die Idee aus dem Motortalk-Forum ? Lol

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#6

Gute Idee Top
Zitieren
#7

MaHoMey schrieb:Hallo,

da wir hier schon so viele Mitglieder sind, wäre es echt schön, wenn man auch nach Mitgliedern suchen könnte. So nach Kriterien, ähnlicher UserName wie Eingabe, nach Orten, ... was es sonst noch so gibt.

TOll wäre es auch, wenn man sein Kennzeichen hier hinterlegen könnte und man auch danach suchen könnte.
Habe denn schon ab und zu MINIs getroffen die mir bekannt vorkamen, könnte die dann per Nummernschild suchen.
Natürlich müßte man dies freiwillig machen können.

Was haltet ihr davon?

Hi,

soweit ich weiss kann die Software dies bis jetzt nicht und ich habe momentan nicht die Zeit soetwas selbst zu schreiben. Der Aufwand für die gewünschten Features ist nicht unerheblich oder mit anderen Worten, nicht mal eben am Wochenende zu schaffen. Sollte BRM sich nicht gerade in erine hoch kreativen Phase mit viel zu viel Freizeit befinden sehe ich schwarz dafür. Mal abgesehen davon, dass wir momentan ein Featurefreeze haben.

Sorry

Markus
Zitieren
#8

Ich wäre auch total dafür.
Unser Suchmechanismus ist eh etwas blöde, weil man die Namen schon ziemlich genau wissen müsste...
Und Kennzeichen wäre eh toll. Dann kann man mal gucken, wer so in der Gegend rumfährt
Zitieren
#9

hmmm ich bin ja nicht so firm was sowas angeht...

aber wäre es nicht möglich den wohnort als basis zu nehmen....ihn in kennzeichen umzunennen....und als maximum 3 buchstaben zuzulassen??

vielleicht noch zu pflichtangabe bei der anmeldung machen und das mit ner kleinen datenbank mit allen deutschen kennzeichen zu verknüpfen??

bei unsern freuden aus NL, A, CH und co könnte man ja die internationalen kennzeichen mit reinnehmen.

aber das is nur ne fixe idee von mir Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#10

Also ich hab das schon von Anfang an bedacht, ich schlaues Kerlchen. Big Grin

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand