Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CE "OBEN OHNE" Thread
#1

Es ist soweit... unser erster OBEN OHNE Thread Yeah!

Hach, ich darf heute auch mal komplett oben herum alles frei machen.Stumm Habe einen Roooooooaaaaaaaaadster als Leihwagen Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#2

z3r0 schrieb:Es ist soweit... unser erster OBEN OHNE Thread Yeah!

Hach, ich darf heute auch mal komplett oben herum alles frei machen.Stumm Habe einen Roooooooaaaaaaaaadster als Leihwagen Party 01


Dann mach dich frei und genieße den Gegenwind Smile Ich hoffe, ich komm heut auch dazu, mich zu öffnen Sonne

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
#3

Sunny66 schrieb:Dann mach dich frei und genieße den Gegenwind Smile Ich hoffe, ich komm heut auch dazu, mich zu öffnen Sonne

Ihn Ohnmacht fallen

Soll ich dir helfen?? Augenbrauen

Aber das Roadster-Verdeck geht schon ziemlich straff. Er ist glaube ich auch noch recht jungfräulich, da ist die Verdeckbetätigung wahrscheinlich noch nicht so ausgenudelt Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#4

Ein eigener Fred, ich fass es nichtLol

Ich hab nicht mal ein Glasdach am MINITraurig Darf ich trotzdem mitspielen?Anbeten


Idea Aber ich hab ein Motorrad, das ist ja auch irgendwie "Oben-ohne"Sonne
... wenn mans genau nimmt ist das sogar "Unten-ohne"Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#5

dor hudda schrieb:Ein eigener Fred, ich fass es nichtLol

Ich hab nicht mal ein Glasdach am MINITraurig Darf ich trotzdem mitspielen?Anbeten


Idea Aber ich hab ein Motorrad, das ist ja auch irgendwie "Oben-ohne"Sonne
... wenn mans genau nimmt ist das sogar "Unten-ohne"Devil!

Ich denke, es dürfen alle mitspielen, die den Fahrtwind im Gesicht lieben und sei es, wenn man das Visier ein Stückchen öffnet Wink

Der Entriegelungsmechanismus geht ziemlich schwer, weil es so neu ist, sonst hab ich auf Grund meines elektr. Verdecks keine Probleme Wink

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
#6

Sunny66 schrieb:Ich denke, es dürfen alle mitspielen, die den Fahrtwind im Gesicht lieben und sei es, wenn man das Visier ein Stückchen öffnet Wink

Der Entriegelungsmechanismus geht ziemlich schwer, weil es so neu ist, sonst hab ich auf Grund meines elektr. Verdecks keine Probleme Wink

Welches Visier?Devil!

Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich mir den mal angesehn hab, aber das wird bestimmt noch besserTop
Je mehr du oben-ohne fährst desto schneller gehtsMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#7

Sunny66 schrieb:Ich denke, es dürfen alle mitspielen, die den Fahrtwind im Gesicht lieben und sei es, wenn man das Visier ein Stückchen öffnet Wink

Der Entriegelungsmechanismus geht ziemlich schwer, weil es so neu ist, sonst hab ich auf Grund meines elektr. Verdecks keine Probleme Wink


Oh, dann sollte ich das elektrische Verdeck unbedingt mal testen Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#8

dor hudda schrieb:Ein eigener Fred, ich fass es nichtLol

Ich hab nicht mal ein Glasdach am MINITraurig Darf ich trotzdem mitspielen?Anbeten


Idea Aber ich hab ein Motorrad, das ist ja auch irgendwie "Oben-ohne"Sonne
... wenn mans genau nimmt ist das sogar "Unten-ohne"Devil!

Nein, Angst

DIESE BILDER!!!!Flitzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#9

z3r0 schrieb:Nein, Angst

DIESE BILDER!!!!Flitzen

Na so schlimm ist das auch nicht, meistens hab ich meine Triumph-Klamotten anLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#10

dor hudda schrieb:Na so schlimm ist das auch nicht, meistens hab ich meine Triumph-Klamotten anLol


BITTE SAG, DASS DAS NICHT WAHR IST!!!Ihn Ohnmacht fallen

http://de.triumph.com/

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand