Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My GP Diarys
#11

Fährst du Ihn im Winter? Daily-Driver?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#12

Guden,

Fotos folgen sobad das Wetter wider mitspielt - der Winter kotzt mich sowas von an...Schädel

Gefahren wird der kleine auch im Winter aber nur am WE zum Spass haben, oder mal ab und an um Familie und Freunde zu besuchen - Also kein wirkliches daily driving... Denke ich komme im Monat so auf 300-500 km...

@ Whiplash.Fabio

Whiplash is was feines...! Ich bleib aber bei meinem Demo Panzer...Party 01

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#13

Geil Geil Geil... dein GP!Respekt

Ich stand nur ne Messerspitze von entfernt, mir auch einen zu hohlen, aber die fehlende Rücksitzbank war dann für mich das K.O. kriterium!

Was sagst eigentlich zum GP II... gefällt der dir???

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#14

Also mir nicht...lieber ein JCW und da dann noch ein besseren LLK und paar Kleinteile, Rückbank kannst da auch entfernenSmile...

Zu viel Geld für den GP II

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#15

Warum war die fehlende Rücksitzbank ein K.O. Kriterium? Wer will denn im Mini hinten sitzen?

GP2: Ich find das Gesamtkonzept vom R56 GP nicht ganz so schlüssig... Das fehlende Sperrdiff (mechanisch) finde ich persönlich am bittersten! Aber auch die fehlende Seriennnummer ist einer limited Edition nicht würdig. Aber das ist meine ganz persönlich Meinung und es gibt sicher gute Gründe sich für einen GP2 zu entscheiden... Dennoch finde ich den Preis überzogen - schon komisch wieviele GP's momentan bei Mobile angeboten werden...Head Scratch

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#16

Genaugenommen würde ja dann 1 Sitz im MINI reichen, nämlich der Fahrersitz, oder!?He He Nein, mich hat einfach der Gedanke gestört, dass es nicht möglich ist, mal mehr als 2 Personen im Fahrzeug zu transportieren (was ja vorkommen soll Zwinkern ) und für nen Zweitwagen fehlt es mir ein bisschen am Budget! Also hab ich mich letzten endes für nen Works entschieden... der Kompromiss, 7 PS weniger dafür 2 Sitzplätze mehr, scheint aus meiner Sicht, gerechtfertigt!

Der neue GP ist, meiner Meinung nach, die optische Referenz für die 2. Generation der "NEW MINIS"... ein echtes Sahnestück, wenn ihr mich fragt! Sensationell

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#17

Moin,

AUX-Adapter ist bestellt und wird in den nächten Tagen verbaut!Top

Ich findes es ja selbst fast einen Frefel den GP optisch zu verändern, aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, einen schwarzen waben Kühlergrill zu verbauen...

Was mein Ihr, machen oder lassen...?

Cheers,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#18

Also ich würd's machen. Aber dann im R56 Look, nur die mitte den Rand Original lassen.

Edit: was ich auch noch empfehlen würde, die Lufteinlässe in schwarz. Und die hinten, weisst welche Big Grin

Siehe hier:

[Bild: nujy7ume.jpg]

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#19

Krass die Radläufe in wagenfarbe sieht beim GP ja mal geil aus!!!
Zitieren
#20

rushQ schrieb:Also ich würd's machen. Aber dann im R56 Look, nur die mitte den Rand Original lassen.

Edit: was ich auch noch empfehlen würde, die Lufteinlässe in schwarz...

Abend,

Welches Bauteil würdes Du für Deine Variante Vorschlagen?

Ich hatte zuerst eher an einen standart warben Grill vom R53 s gedacht. Passt der denn überbaut ...?

Die Lufteinlässe will ich stock lassen da sie so sehr gut mit dem Dach des GP harmonieren.

Schwarz Scheinwerfer wüdden mir allerdings schon taugen... Kann man das Innenleben einfach lacken oder gibt es da Stress mit dem TÜV usw.?
Habe auch noch fertige schwarze Scheinwerfer gefunden, da fehlt aber leider die Läuchtweitenregulierung... Auch nicht ganz legal, oder?

http://www.curlys-shop.de/minir50r53/ext...4black.php

Ich Bitte um weiteren Senf,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand