Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

My GP Diarys
#51

Fahrtwind in der Ölwanne??

Edit: Der Sensor sitzt doch quasi innen auf der Schraube!! Hab mal so ein Kit für den Ölmesstab gesehen...währ ja auch nicht schlecht...gibts von VDO glaub ich!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#52

Cappo schrieb:Fahrtwind in der Ölwanne??

Edit: Der Sensor sitzt doch quasi innen auf der Schraube!! Hab mal so ein Kit für den Ölmesstab gesehen...währ ja auch nicht schlecht...gibts von VDO glaub ich!!

Genau, da kann ja absolut keine Luft dran kommen. Der Ölmessstab ist mir zwar neu, aber sicherlich auch gut..Das beste Ergebnis wirst halt an der Ablassschraube haben!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#53

Thema öltemp hat sich bis auf weiteres erstmal erledigt...

Da ich ich morgen Urlaub habe wird heute Nacht erstmal ne Runde durch den Taunus gedreht... Jetzt noch eine Stunde warten bis auch der letzte Pendler von der Bahn ist und dann erstmal ne Bergaufkurvenhatz bis der Berenzer zumacht...!Party 01

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#54

Yeah... viel Spaß bei deiner Kompressororgie!Party 01

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#55

Es war mir ein Fest...!Yeah!

Gibt doch nix geileres als mit einem völlig übermotorisiertem Kleinwagen über leere Mittelgebiergsstrassen zu ballern. Meinem Kumpel war zwar dauerüber, aber ich habs voll genossen und der Tankwart war auch zufrieden...Mr. Orange

Bin immer noch total stoked,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#56

Nächstes Mal gibst du bitte Bescheid! Ich fahr mitSonne Rund um Schmitten und den Feldberg kenn ich mich einigermaßen ausPfeifen

Habe vor am Sonntag/Montag oder evtl auch morgen mal zu fahren...also melde dich!Devil!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#57

Moinsen stig,

Ja machen wir mal!Top

Im Rudel machts bestimmt auch derbst Spass und früh morgen sind die Lichtverhältnisse wohl auch besser...

Habe mir heute Nacht doch das ein oder andere mal xenons gewünscht, wobei mit Dauerfernlicht waren die Bremspunkte auch recht gut zu sehen...Devil!

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#58

Ich hab Zusatzscheinwerfer+ BiXenon, sollte langenYeah!

Meld dich echt mal!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#59

Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts...Devil!

[Bild: img_20130331_173015_thumb.jpg]

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#60

Na dafür hattest Du nicht das Problem mit dem unteren Teil des Aerogrills, denn mit dem hab ich mich heute einige Stunden rumgeschlagen Boxen

Ich find trotzdem, dass ein schönes schwarzes Maul schön aussieht Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand