Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll das Schubbern stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
23.03.2013
62.07%
18
62.07%
30.03.2013
37.93%
11
37.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im März, 23.03.2013

Berger93 schrieb:Ich glaube ich schaffe es eh nicht vorbei zu koTraurigmmen

Sabbel nich He He sieh zu, dass du bei kommst Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Naja ich geb mir größte mühe wie lang geht das den ?

ich hab wieder die Schwarz/tote "MINI UNITED" fahne an den zaun gehängt, für das auch jeder weis wo er hin muss Mr. Orange für alle die noch nie hier waren
*edit*

bis 18:30-19:00 uhr dann gehen wir geschlossen hinter in die Reithalle Smile
( einfach die ziegelhüttenstr. bis zum ende fahren ( da rechts wohn ich ) und dann am ende rechts abbiegen und bei den bäumen entlang fahren, dann siehst du die reithalle schon Smile

Berger93 schrieb:Naja ich geb mir größte mühe wie lang geht das den ?

Schubbern geht bis kurz vor dem Essen... und dann geht's in die Reithalle, grad ums Eck zur Stärkung. Top

Schätzungsweise geht's zwischen 18h und 19h zum Essen.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Gude Moschee! Da heute Tag der Auspuffoptimierung ist, melde ich mich noch für eine kleine Konfiguration an unserer Pearl an. Wir haben uns heute für den AC Schnitzer ESD entschieden und der muss laut Werkstatt angeschweißt werden. Wer also als Daniel und Dirk könnte das besser? Smile Let's Mini!

[Bild: sigpic11288.gif]

schaun wir uns mal an Smile


PS:
weis einer wie man am besten batterie säure reinigt ?
das zeug stinkt wie hölle Augenrollen
und beim r53 sitzt die batterie hinten im innenraum... Augenrollen

Puuu. Traurig das verfliegt doch einigermaßen

2mD schrieb:schaun wir uns mal an Smile


PS:
weis einer wie man am besten batterie säure reinigt ?
das zeug stinkt wie hölle Augenrollen
und beim r53 sitzt die batterie hinten im innenraum... Augenrollen

Ich hab's bei meinem mir vielen Papiertüchern und Scheibenschaum
rausbekommen.
Nur nicht viel Wasser nehmen, dann fängt sie an zu ätzen.

Gruß rossfelde

Hauptsache es ballert!

ich habs jetzt mit bremsenreiniger gemacht, danach würth industrie clean ( riecht gut ) das hatt alles weg bekommen... auch die farbe bzw. unterbodenschutz Lol
also eben nochmal schnell grundiert und dann wieder ne lage unterbodenschutz...

daniel bringt mir gleich ne neue batterie mit Top

Rolling on floor laughing Dirk was maaaaachst du denn...



ESD muss angeschweißt werden? Hat Schnitzer nicht mal ne Schelle parat? Ihn Ohnmacht fallen

Stell dich hinten an, bist dann Nummer 4 Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand