Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Michi's MINI

Michi! schrieb:Das Frage ich mich auch gerade! Lol
Mich hat eben der "Cabrio-Virus" infiziert! Ich bin auf der Suche nach nem JCW Cabrio oder Roadster, für den nächsten Sommer! Sonne
Allerdings werde ich meinen geliebten R53 sicher nicht jedem dahergelaufenen möchtegern Rennfahrer verkaufen! He He
Am liebsten wäre mir ein Verkauf innerhalb des Forums!

Preis ist zwar auch Verhandelbar, allerdings mit nicht mehr so viel Spielraum nach unten! Da hänge ich doch noch zu sehr an mein Kompressor-MINI und bevor ich ihn verschenke, fahr ich ihn lieber selber weiter! Ist ja kein "Notverkauf" Zwinkern


Überleg dir das nochmal MichiHead Scratch Einen R53 zu verkaufen iss grad schwerer als den Papst auf nem Metallica Konzert zu treffen^^

Die Preise sind sowas von im KellerTraurig Man verliert unglaublich.

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ja, wie gesagt, ich hab ne konkrete Preisvorstellung! Zwinkern
Andernfalls lass ich ihn halt zum Cabrio umbauen, wie Baur das damals mit BMW's gemacht hat! Lol

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Michi! schrieb:Ja, wie gesagt, ich hab ne konkrete Preisvorstellung! Zwinkern
Andernfalls lass ich ihn halt zum Cabrio umbauen, wie Baur das damals mit BMW's gemacht hat! Lol

Baur Cabrio ... Das waren noch Zeiten Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hey Freunde... zum Start der MINI Saison 2014 gibts mal wieder was Aktuelles von mir! Zwinkern

Ich habs dann doch nicht so wirklich übers Herz gebracht meinen MINI abzugeben, obwohl ich schon einige Interessenten hatte. Respekt

Gestern gings dann gleich mal schön auf die Piste und was soll ich sagen... es hat gefetzt ohne ende! Party 01 Mr. Orange
In diesem Sinne: Auf eine geile und knitterfreie Saison! Party!!

[Bild: gh75dp2q.jpg]

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Michi! schrieb:Hey Freunde... zum Start der MINI Saison 2014 gibts mal wieder was Aktuelles von mir! Zwinkern

Ich habs dann doch nicht so wirklich übers Herz gebracht meinen MINI abzugeben, obwohl ich schon einige Interessenten hatte. Respekt

Gestern gings dann gleich mal schön auf die Piste und was soll ich sagen... es hat gefetzt ohne ende! Party 01 Mr. Orange
In diesem Sinne: Auf eine geile und knitterfreie Saison! Party!!

Party 02Party 02Party!!

Sehr gut Michi! Wär auch echt schade gwesen um das gute Stück!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Hello!

das kann ich verstehen, den Mini könnte ich auch nicht so Leicht hergeben, wünsche Dir Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren !
Zitieren

Na geht doch KlatschenHurra!
Zitieren

Hey Freunde, wer das möchte, kann mir mal seinen Facebook Link per Privatnachricht zukommen lassen. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit ein paar Forenhasen auch über Facebook in Kontakt zu kommen. Party!! Zwinkern

Anbei mal noch ein Foto von meiner Sonntagstour! Was gibts schöneres als auf Landstraßen die dicken Audi's zu ärgern??? Devil! He He


[Bild: 10247428_1415570378703057_202009684_n.jpg]

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Kann es sein, dass wir uns letztens auf dem Teegut-Parkplatz unbekannterweise getroffen haben bei Deiner Fotosession?
Zitieren

Michi! schrieb:Hey Freunde, wer das möchte, kann mir mal seinen Facebook Link per Privatnachricht zukommen lassen. Ich würde mich wahnsinnig freuen mit ein paar Forenhasen auch über Facebook in Kontakt zu kommen. Party!! Zwinkern

Anbei mal noch ein Foto von meiner Sonntagstour! Was gibts schöneres als auf Landstraßen die dicken Audi's zu ärgern??? Devil! He He


[Bild: 10247428_1415570378703057_202009684_n.jpg]

fast so schön wie Dicke Audis Ärgern ist wenn auf Kurvigen Strassen mit einem Mini Diesel einen S hinter sich zu sehen, der nicht wirklich nachkommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand