Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Michi's MINI

Es ist mal wieder Wintersaison! Augenrollen
Gerade mal 2 Monate ohne MINI und die Sache fängt schon wieder an zu nerven! Lol

Allerdings habe ich jetzt auch Arbeitstechnisch wieder mehr Zeit fürs Forum hier. Party!!

@ headcrash: Ja der Wahnsinn... das du auch hier im Forum bist!? Top
Übrigens, hier mal das Ergebnis meiner spontanen Teegut Fotosession:

[Bild: vymxcw98.jpg]
Ich finde, die 2 machen sich ganz gut! Party!!

Hier noch ein kleiner Zwischenstand zum Saisonende 2014.
MINI R53 John Cooper Works
Alter: 8 Jahre (2006)
Davon bei mir: 3 Jahre (2011)
Kilometerstand: 87.982
Was ist neu: gelochte JCW-Bremsscheiben vorne + Jurid White Bremsbeläge vorne und hinten - kein lästiger Bremsstaub mehr auf den Felgen! - Geniale Sache! Yeah!

Ein Foto vom Sommer 2014 Sonne

[Bild: 8k9o4rtd.jpg]

Soviel zum Stand der Dinge.

Dann freu ich mich wieder auf einen unterhaltsamen und informativen Winter hier bei euch im Forum! Top

beste Grüße
euer Michi! Sonne

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Mittlerweile allerdings mehr nebenan im F56-Forum, aber feines Erinnerungsbild, merci Smile
Zitieren

Bin soeben zum ersten mal hier durchgestolpert...

Ich liiiiebe markante Kennzeichen! Yeah!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Nachdem ich jetzt ca. 3 Wochen damit verbracht habe irgendwie noch an ein paar Abdeckungen für die Nebellichter am R53-Aero-Kit zu kommen bin ich zum Entschluss gekommen, dass es unmöglich ist noch welche zeitnahe zu bekommen!Pfeifen Selbst Autoteilehändler aus den USA mussten passen und diverse Anzeigen bei den üblichen Internetseiten blieben Erfolglos. Peitsche

Also bin ich kurzerhand mal zum Folierer um die Ecke gefahren und der hat mir die 2 Aussparungen schön zugeklebt.Top

[Bild: 7c3tx2wd.jpg]

Das Beste ist, dass er sogar ne Folie in Carbon-Optik hatte, die super zu meiner Hutze und den Spiegelkappen passt. Sieht man leider auf dem Foto nicht, aber ich werde eventuell mal noch eine Nahaufnahme machen.Zwinkern

Ich finde jedenfalls das dieses kleine Detail nochmal richtig schön was hermacht in Sachen sportlicher Optik.Party 01
Was sagt ihr dazu?Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Gefällt mir sehr gut Top
Erinnert mich an den alten Monte Carlo Cooper

Grüße, Jörg
Cooper SD Cabrio, R57, EZ: 04/2013
Zitieren

Hier mal noch ein paar Fotos der Carbon-TexturfolieZwinkern

[Bild: w995labe.jpg]

[Bild: m47dlup7.jpg]

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand