Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich stelle mich dann auch mal vor..
#1

Hi MINI-Gemeinde,

Eigentlich bin ich hier schon seit längerem angemeldet.. Lese viel mit, schreibe momentan noch eher wenig..

Kurz zu meiner Person:
ich heiße Gökhan, bin 33 Jahre alt, komme aus der von München..
seit August 2012 bin ich stolzer Besitzer eines MINI Cooper als 2.Wagen in der Familie..

Gesucht haben wir eigentlich nach einem 1er, aber mit unserem Budget war nicht viel zu machen.. Denn an der Ausstattung wollte ich nicht sparen, Klimaautomatik, Sitzheitung und Xenonsitze waren Pflicht..

So fiel die Suche auf den MINI..
Und da wäre mir beinahe das Herz mit einem Cooper S durchgebrannt, aber nach langer Überlegung habe ich davon abgesehen.. Der Spaßfaktor wäre sicher ganz ganz weit oben gewesen, aber nur zum in die Arbeit zu fahren einfach nur unwirtschaftlich.. Also habe ich mich für den kleineren Bruder entschieden, dem Cooper.. und 116PS sollten da schon reichen..

Wochenlang die Autobörsen im Netz gequält, und nach 2-3 fast-Cooper-S fand ich den schönen hellblauen MINI.. Ganz spontan einen Termin ausgemacht, hingefahren und Live angeschaut - passt soweit..

5 minuten vor Ladenschluss noch schnell rote Kennzeichen drauf machen lassen, und ne kurze Ausfahrt gemacht..
-> passt alles, und alles funktioniert..

Zurück ins Autohaus, nach der alttürkischen und bisher sehr bewährten Methode am Preis noch war geschliffen, und fertig war der Deal.

hier die technischen Daten von dem Kleinen:

BMW RC31 Cooper
WMWRC31080TH66XXX

Erstzul.: 08.07.05 Nä.TÜV:08/14 Km-Stand: 70860
Anz.Besitzer: 2 Nä.AU : 08/14 KW(PS) : 85 (116)

Ausstattung:

F0870 Electric Blue metallic
PFDPN Stoff Leder Octagon Panther Black
003 5-Gang-Schaltgetriebe
026 John Cooper Works Sound-Kit
0210 Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC III)
0255 Sport-Lederlenkrad
0262 Kopfairbag
0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Außenspiegel beheizt
0325 Heckspoiler
0346 Chrome Line Exterieur
0369 Leichtmetallräder S-Spoke mit Notlaufeigenschaften in 17"
0405 Verchromte Außenspiegelkappen
0420 Sonnenschutzverglasung
0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
0463 Interieur-Oberfläche Alu Patina
0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
0520 Nebelscheinwerfer
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0550 Bordcomputer
0563 Lichtpaket
0650 Radio: CD-Laufwerk
0657 Radio Boost mit mp3
0785 weiße Blinkleuchten


Bisher gemacht an dem Kleinen:

Mini Cooper S Seitenschweller
LEDs im Innenraum
Angel-Eye Standlichter wieder durch Originale ersetzt
Sidemarker vorne
6fach CD-Wechsler


geplant ist im Moment

Navigationssystem mit Rückfahrkamera
Multifunktionslenkrad
Zusatzscheinwerfer


Ich hoffe er gefällt euch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Na dann mal Willkommen Sonne

Schaut gut aus mit der Farbe Top
Zitieren
#3

Hi Gökhan,

klasse Fahrzeug und nette VorstellungTop

viel Spaß auch weiterhinWinke 02
Zitieren
#4

Schöner MINI !! Herzlich Willkommen hier!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Hey und Herzlich Willkommen bei den Sonne

Schöööner Cooper mit super Ausstattung Top ...darf man erfahren, was du dafür gezahlt hast? Pfeifen

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#6

hello

schöner Mini und schöne Farbe hast Dir ausgesucht , viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir .
Zitieren
#7

Schaut knuffig aus! Top
Was ist denn ein Sidemarker?
Zitieren
#8

ich bin sehr erfreut über das positive Feedback Smile Vielen Dank Smile

mit Sidemarker meinte ich die Seitenmarkierungsleuchten.. siehe Fotos unten..
Die hatte ich bisher in allen meinen Autos.. durfte hier auch nicht fehlen Smile in meinem Bekanntenkreis ist das sowas wie mein Markenzeichen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt Yeah!


Sehr schöner Mini Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen auch von mir..

Gibts da jetzt einen mehr, der in München die entgegenkommenden MINI´s Grüßt? Winke 02

Idea Mach´s wie die Glühbirne, trag´s mit Fassung Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand