Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Desmorados "Kleiner" JCW Roadster

Gestern war es soweit! Mein Kleiner ist angekommen nach einer schaukeligen Überfahrt hat er jetzt den Sonne erreicht und prompt auch schon den ersten Schneeschauer abbekommen. Zugelassen wird er nachdem der Winter sich hoffentlich verabschiedet hat. Die erste Begegnung war einfach traumhaft schön. Und das Beste ist keine "Works Schildchen", weder innen noch außen. Lol Seht mal selbst.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr sehr geil, ich liebe British Racing Green, herzlichen Glückwunsch! Party!!

AnbetenAnbetenAnbeten SEHR schön!!

Genauso soll auch mein nächster Mini werden. Devil!

Wie hast Du ihn innen ausgestattet? Fotos vom Innenraum? BITTE!

Danke für die Glückwünsche.

Innen hat er Lounge Leder toffy, die Leisten in piano black und das Wired Paket ohne Navi und nur die normale Klimaanlage. Fürs Offenfahren brauche ich eigentlich keine Klimaanlage und im Winter und bei Regen kommt er sowieso nicht raus.Lol Ich hänge noch ein paar Bilder dran. Die Qualität ist aber nicht besonders gut.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schickes Auto! Ob du das wohl wirklich durchhälst, bis zum Frühjahr zu warten?Head Scratch Ich hätte das nicht geschafft...

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

Schönes Auto und die Farbe gefällt mir besonders gut Top

Aber wieso hast du das Auto jetzt schon bestellt wenn du es eh erst im Frühjahr anmelden willst?

hannes schrieb:schickes Auto! Ob du das wohl wirklich durchhälst, bis zum Frühjahr zu warten?Head Scratch Ich hätte das nicht geschafft...

Schafft er nich 😋 ,hab ich auch nich 😎 hab ihn die Tage rausgeholt und ne runde gedreht 😄

Schicker Roadster, Willkommen im Club der Roady-Fahrer. Super aufeinander abgestimmt die Farbkombi 👍

Wollen wir mal hoffen das bald der Frühling kommt und wir wieder heizen können 😎

[Bild: sigpic19981.gif]

Toll! Auch das Toffey passt hervorragend!
Viel Spaß damit!

"Works Schildchen" gefundenSmile

Lenkrad und Bremse!

Schicker Roadster!

GONE FAST>>> R53 JCW

Gefällt mir Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand