Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern war es soweit! Mein Kleiner ist angekommen nach einer schaukeligen Überfahrt hat er jetzt den erreicht und prompt auch schon den ersten Schneeschauer abbekommen. Zugelassen wird er nachdem der Winter sich hoffentlich verabschiedet hat. Die erste Begegnung war einfach traumhaft schön. Und das Beste ist keine "Works Schildchen", weder innen noch außen. Seht mal selbst.
Innen hat er Lounge Leder toffy, die Leisten in piano black und das Wired Paket ohne Navi und nur die normale Klimaanlage. Fürs Offenfahren brauche ich eigentlich keine Klimaanlage und im Winter und bei Regen kommt er sowieso nicht raus. Ich hänge noch ein paar Bilder dran. Die Qualität ist aber nicht besonders gut.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.