Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Will alten Mini Cooper Chili Pak kaufen...gut?
#41

ikaruz1966 schrieb:Ihr macht mich schwach...worauf schaue ich denn, wenn ich mir am Montag den gelben Mini Cooper Chili Pak ansehe....den anderen sehe ich erst am Samstag
Da musst du, auch wenn es leicht klingt, die Nerven behalten. Es gibt immer ein super Angebot.Ist sicherlich leicht gesagt,ich kenne diese Worte, wenn der Traum greifbar na ist,aber am Ende sollst du glücklich sein und nichts bereuen.
Zitieren
#42

ich fahr im Jahr ca 10 0000 und wenn er noch 6 Jahre hält....wäre ich schon zufriedenParty 01
Zitieren
#43

äh, 10.000 km Smile :) nicht mehr denke ich. ist mehr für die Stadt und ab und an mal nach Hamburg
Zitieren
#44

ikaruz1966 schrieb:Ihr macht mich schwach...worauf schaue ich denn, wenn ich mir am Montag den gelben Mini Cooper Chili Pak ansehe....den anderen sehe ich erst am Samstag

Hab hier mal was für dich rausgesucht: http://www.rtl2.de/videokatalog/Automobi...22968.html

Das könnte dir ein bisschen weiterhelfen!Zwinkern

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#45

Ich glaube, wenn der Typ nett ist (Mann und Ehefrau) und der Wagen hübsch, dann verfalle ich ihm sofort...dem Wagen...


erstmal vielen Dank und das Video ist toll..... das lerne ich auswendig...

gerne noch viele Ideen nachtragen für die Nachteulen....ich muss ins Bett, morgen is im Kloster Rambazamba Smile :)


IkaruzYeah!
Zitieren
#46

was kann den der Bordcomputer beim Mini? was kann ich denn alles nachrüsten?

so schlafe ich mit vielen Fragen ein.....

Es grüßtLol
Zitieren
#47

ikaruz1966 schrieb:was kann den der Bordcomputer beim Mini? was kann ich denn alles nachrüsten?

so schlafe ich mit vielen Fragen ein.....

Es grüßtLol

Der "Bordcomputer" kann das übliche: Zeigt Uhrzeit, Datum, Außentemperatur, Durchschnittsgeschwindigkeit, Verbrauch (sofort und auf 100km), Reichweite bis Tank leer, aktuellen Kilometerstand und die Inspektionsintervalle an. Eventuell ist noch ein Digitaltacho dabei.
Die Frage mit dem nachrüsten verstehe ich jetzt nicht ganz...Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#48

Was er am Mini nächrüsten kann Lol

Das beantworten wir lieber nichtBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand