Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag* - Part II
#31

Moin aus der schönsten Hansestadt in die schönste Hansestadt!!
Lol
Zitieren
#32

Willkommen Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#33

LadyBee schrieb:Gibt es denn noch "alte" CN-Freunde hier? Bis jetzt ist mir nur SirJohn's Name aufgefallen...
Boy Ja hallo erstmal Winken

Der Nick kommt mir zwar bekannt vor Head Scratch aber hey, nach 8 Jahren hab ich dazu gerade kein Gesicht parat Oops! wer warst Du noch? Head Scratch
Zitieren
#34

SirJohn schrieb:Boy Ja hallo erstmal Winken

Der Nick kommt mir zwar bekannt vor Head Scratch aber hey, nach 8 Jahren hab ich dazu gerade kein Gesicht parat Oops! wer warst Du noch? Head Scratch

ich hatte einen schwarzen Cooper mit silbernen Bonnet Stripes und Zusatzscheinwerfer... ich war ganz am Anfang dabei. Erinnere mich noch an Cat, Meisterhaft, barfuss

Blond und jung Pfeifen

endlich wieder dabei... MINI²
Zitieren
#35

LadyBee schrieb:ich hatte einen schwarzen Cooper mit silbernen Bonnet Stripes und Zusatzscheinwerfer... ich war ganz am Anfang dabei. Erinnere mich noch an Cat, Meisterhaft, barfuss

Blond und jung Pfeifen
Idee ahh so langsam schimmerts Lol damals noch mit SirBalvenie zusammen und Arbeitsstelle da am Mittelweg. Richtig? Zwinkern dann hab ich es jetzt Mr. Orange

Welcome back Winken
Zitieren
#36

SirJohn schrieb:Idee ahh so langsam schimmerts Lol damals noch mit SirBalvenie zusammen und Arbeitsstelle da am Mittelweg. Richtig? Zwinkern dann hab ich es jetzt Mr. Orange

Welcome back Winken

ja richtig! Top

Wie ich sehe, bist Du dem MINI treu geblieben... Noch jemand von der alten Truppe?

Freue mich, wieder hier zu sein Sonne

endlich wieder dabei... MINI²
Zitieren
#37

LadyBee schrieb:ja richtig! Top

Wie ich sehe, bist Du dem MINI treu geblieben... Noch jemand von der alten Truppe?

Freue mich, wieder hier zu sein Sonne

Auch wenn ich seit 2005 dabei bin, sagt mir Dein Nick leider nichts Confused.

Aber ein "Herzliches Willkommen zurück" auch von mir Winke 02.

Der Countryman ist sooooo ein tolles Auto Sonne - wir fahren uns
sicher mal über den Weg Zwinkern
Zitieren
#38

...und wenn da morgen beim Stammtisch auch nicht viel los ist, der harte Kern Muhaha ist trotzdem da Zwinkern

Schau vorbei, dann sind wir nicht so einsam... Augenbrauen


Ansonsten sind wir am ersten Mai-Wochenende in Quickborn am Schubbern, das ist ja für dich ein Heimspiel Nicken, zu dem keine Ausreden geduldet werden Mr. Orange

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#39

auch von mir ein herzliches willkommen und ein herzliches willkommen zurück.

@ Stephan: in Bremen gibt´s eine ganz nette frühstücksrunde, 1x im monat. schau doch mal rein:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...90&page=23

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...02&page=76

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#40

LadyBee schrieb:ja richtig! Top

Wie ich sehe, bist Du dem MINI treu geblieben... Noch jemand von der alten Truppe?

Freue mich, wieder hier zu sein Sonne
Ja na logo bin ich dem MINI treu geblieben. Auch wenn da demnächst wohl etwas anderes dazu kommt Pfeifen aber den MINI behalte ich Sonne

Aus 2005 sind noch einige dabei. Die Schelms, Sun & Shine müsstest Du auch kennen. Und mal überlegen, minti eigentlich auch und Kerstin? Head Scratch Ach komm einfach rum, dann lernst Du alle Neuen/Alten kennen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand