Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuauflage der Augsburger MINI Shirts
#1

Wie gestern aufm Stammi besprochen, hier der Thread für die Neuauflage der T-Shirts. Sonne

Erste Ideen waren:
- Mini Schriftzug auf die Forderseite
- Forumsnamen wieder auf einen Ärmel

Was machen wir mit:
- der Zwirbelschwinge?
- dem Checkered?
- und dem Mini2.info Schriftzug?

Sobald das Ganze konkrete Formen annimmt, wird sich Nancy bzgl. Kosten und Umsetzung erkundigen. Top

Und nun lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
#2

werde wie besprochen später noch Fotos vom Vorgänger T-Shirt einstellen! Zwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#3

Gelber_Chris schrieb:werde wie besprochen später noch Fotos vom Vorgänger T-Shirt einstellen! Zwinkern

Top

[Bild: sigpic6481.gif]
#4

die Bilder vom T-ShirtZwinkern

vorne:

[Bild: DSC036856441.jpg]

hinten:

[Bild: DSC036864b51.jpg]


mein Vorschlag wäre z.b. ,vorne statt der Schwinge in selber größe den "Mini" Schriftzug -hinten so lassen wie es istTop (vieleicht den Forumsnamen wegHead Scratch)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#5

Gelber_Chris schrieb:mein Vorschlag wäre z.b. ,vorne statt der Schwinge in selber größe den "Mini" Schriftzug -hinten so lassen wie es istTop
Zweimal den Schriftzug "MINI" ist das nicht zu viel? Wie wäre es, wenn wir die Rückseite zur Vorderseite machen? Head Scratch

Man könnte ja auch die Schwinge verkleinert mit auf den Ärmel bringen?

Gelber_Chris schrieb:(vieleicht den Forumsnamen wegHead Scratch)
meinst du damit den Nickname oder MINI2.info?

[Bild: sigpic6481.gif]
#6

hab mini2.Info gemeint, kann man aber auch lassen- ist ja nicht schlecht!

ein Ärmel: Name!
ein Ärmel: verkleinert Schwinge!


hinten so wie es jetzt ist! (finde das toll so)Zwinkern

vorne vielleicht ganz was anderes?- aber was z.b.?

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#7

mein Vorschlag wäre noch das sich jeder sein eigenes T-Shirt besorgt, dann ist auch jeder mit der Größe zufrieden.
Die gekauften Shirts werden dann am besten bei einem Treffen übergeben, und dann zum Bedrucken/flocken gebracht.

Zum Design:

Hinten finde ich es gut so wie es jetzt ist!

Forumsname an einem Ärmel würde ich auch lassen, zweiter Ärmel muss von mir aus nichts sein

Vorne würd ich auch die Minischwinge mit der Nuss gegen was anderes ersetzen Head Scratch nur Mini Schrifttzug fänd ich auch ganz gut, oder z.B. die Silhouette von Mini, sowie es auf dem Mini² Forums Logo ist

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#8

BelBlu schrieb:mein Vorschlag wäre noch das sich jeder sein eigenes T-Shirt besorgt, dann ist auch jeder mit der Größe zufrieden.
Die gekauften Shirts werden dann am besten bei einem Treffen übergeben, und dann zum Bedrucken/flocken gebracht.

Nicken Top ja das ist das Einfachste. Dann hat es jede® in der Hand, ob sie/er bauchfrei tragen möchte... Pfeifen Mr. Orange

BelBlu schrieb:z.B. die Silhouette von Mini, sowie es auf dem Mini² Forums Logo ist
Die Idee hatten wir auch und finden sie Top Top. Was haltet ihr davon: Silhouette mit dem kleinerem Schriftzug "Be MINI."? So hätte man auch auf der Vorderseite einen Schriftzug? Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]
#9

Hammy schrieb:Nicken Top ja das ist das Einfachste. Dann hat es jede® in der Hand, ob sie/er bauchfrei tragen möchte... Pfeifen Mr. Orange


Die Idee hatten wir auch und finden sie Top Top. Was haltet ihr davon: Silhoutte mit dem kleinerem Schriftzug "Be MINI."? So hätte man auch auf der Vorderseite einen Schriftzug? Schulter zucken

Top

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#10

Gelber_Chris schrieb:Top

TopTop


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand