Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Stripes vs. Bonnet Stripes
#11

Ayita schrieb:Also ich hatte bei meinem dark Silver Cooper s auch die Bonnets drauf und die kamen als erstes runter! Schulter zucken

ebenso, die Bones kamen runter,sehr bald !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

Schwarzer Grill schrieb:Da ich kein Aeropaket drauf habe, möchte ich die eigentlich ganz gerne überm Kühlergrill aufhören lassen und nicht bis zur Frontlippe durchziehen...

Gerade gefunden, also mir gefallen die Stripes ganz runtergezogen sehr gut, auch ohne Aero....

   

Und gerade am Heck würde das fehlende Stück eher nach einem Unfallschaden aussehen bei dem die Streifen noch fehlen.
Darüber auch schon Gedanken gemacht?

Ist halt meine Meinung.
Zitieren
#13

Weisst Shawn schrieb:Schau mal im Showroom meiner Heidi. Die hatte beide Varianten schon drauf.
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ight=heidi

Da muss ich ja nich lang überlegen, das sieht genial aus!
Besten Dank für die Fotos - die Entscheidung ist damit gefallen Yeah!

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#14

Mr. Schillie schrieb:Gerade gefunden, also mir gefallen die Stripes ganz runtergezogen sehr gut, auch ohne Aero....

[attachment=32949]

Und gerade am Heck würde das fehlende Stück eher nach einem Unfallschaden aussehen bei dem die Streifen noch fehlen.
Darüber auch schon Gedanken gemacht?

Ist halt meine Meinung.

sieht auch nich schlecht aus - sind aber andere Streifen.
An der Front sieht es schon gut aus, aber manchmal ist weniger doch mehr.
Vielleicht muss ich da nochmal in mich gehen, aber ich tendiere gerade zu denen von Weisst Shawn.
Zumindest weiß ich schonmal, dass ich nicht die Bonnet Stripes will Top

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#15

Weiß jemand ein Internetshop wo man die Sport Stripes bestellen kann?
Zitieren
#16

Schwarzer Grill schrieb:Da muss ich ja nich lang überlegen, das sieht genial aus!
Besten Dank für die Fotos - die Entscheidung ist damit gefallen Yeah!

Freut mich Sonne
Glückwunsch zur Farbe - Dark Silver bleibt für mich der bisher schönste Lack.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#17

Nitro88 schrieb:Weiß jemand ein Internetshop wo man die Sport Stripes bestellen kann?
Original habe ich die Sport Stripes, außer auf der Mini-Hp noch nicht im Netz gefunden. Die Bonnet Stripes gibt es bei BMW-Kirsch oder bei KitCar hier im Forum Zwinkern
Weisst Shawn schrieb:Freut mich Sonne
Glückwunsch zur Farbe - Dark Silver bleibt für mich der bisher schönste Lack.

Danke, finde ich auch Party!!

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#18

Schwarzer Grill schrieb:sieht auch nich schlecht aus - sind aber andere Streifen.

andere? nunja es gibt auch unzählige Varianten, ganz nach belieben wie der Kunde es wünscht oder sollten es die von der Stange sein?

Schwarzer Grill schrieb:Zumindest weiß ich schonmal, dass ich nicht die Bonnet Stripes will Top

Top Yeah!
Zitieren
#19

mit anders meinte ich, dass es nicht die Streifen aus dem Zubehör Showroom von der Mini Website sind.Pfeifen
Egal, ob von der Stange oder nicht, hauptsache sie gefallen.Zwinkern

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren
#20

Habe mir viper stripes bei dress your mini bestellt, seite ist aber in italienisch aber Kaufabwicklung ist echt ganz easy und Qualität ist auch Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand