Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Black Line" ist nicht schwarz
#31

kosten 24€ pro Zierring hinten..

falls interesse besteht, kann ich dir gerne nen ANgebot zukommen lassen.
Zitieren
#32

MBj schrieb:Ja, sind vom Freundlichen und gehört wohl so.

Die Teile habe ich bestellt:
04Zierring Scheinwerfer linksSCHIEFERGRAU511322540231 0.090 kg35,00 €*BESTELLEN
04Zierring Scheinwerfer rechtsSCHIEFERGRAU511322540281 0.080 kg35,00 €*BESTELLEN


und die sind wohl Schiefergrau, läuft aber unter Black Line Motzen

Und nu?? Soll ich reklamieren??
Hat jeamnd die Dinger auch bestellt?


Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, habe ich nun auch auf Black-Line umgerüstet. Habe das Chrom-Paket Exterieur und erst Bedenken, wg. den Sidescuttles in chrom..... ob das passt.....aber mit den grauen Blinkergläsern sieht's doch ganz gut aus......


"You're only supposed to blow the bloody doors off!"


[INDENT]
[/INDENT][Bild: sigpic20564.gif]
früher R53 Yeah! jetzt R60 SD All4 Yeah!
Zitieren
#33

andy² schrieb:Nachdem ich Deine Fotos gesehen habe, habe ich nun auch auf Black-Line umgerüstet. Habe das Chrom-Paket Exterieur und erst Bedenken, wg. den Sidescuttles in chrom..... ob das passt.....aber mit den grauen Blinkergläsern sieht's doch ganz gut aus......

Fotos

Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
Zitieren
#34

Winke 02 Also ich fahr'nen schwarten CM und hab' die Blackline Zierringe/Rücklechten ebenfalls verbaut. War anfangs auch irritiert, dass sie so "hell" sind, da ich davon ausgegangen bin, dass sie für den R60 genauso schwarz sind, wie für den R56.

Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde sie recht cool Smile

Die Farbe findet sich meiner Ansicht nach an den Umrandungen der Seitenblinker wieder. Somit ist es dann doch wieder recht stimmig (vorausgesetzt, man hat nicht das Chrom-Paket). Wink

Was mich mehr stört, ist die Tatsache, dass es keine entsprechenden Abdeckungen für die Spitzdüsen der Xenons gibt Augenrollen. Da werde ich demnächst mal beim Folierer vorbeischauen müssen. Denn ich bestell' mir ja nicht extra schwarze Scheinwerfer und bastel die Zierringe dran, damit dann doch noch so ein Chrom-Teilchen da rumblinkt Schimpfen .

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#35

CoopTec schrieb:Fotos

im showroom Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76397


"You're only supposed to blow the bloody doors off!"


[INDENT]
[/INDENT][Bild: sigpic20564.gif]
früher R53 Yeah! jetzt R60 SD All4 Yeah!
Zitieren
#36

Auch wenn man vlt viel negatives hört..
Probier doch mal einfach das foliatec Plasti dip,
das ist diese Sprühfolie..
Gibt es auch in Glanz schwarz.
Als Beispiel zeig ich dir einfach mal unser Coupe Smile


[Bild: oa35eaux.jpg]
Zitieren
#37

Von der Sprühfolie hab ich (glaub ich) schonmal gehört, ist das die die man einfach "abziehen" kann? Und wie gut hält das Zeug? Smile Und wo kriegt man das? Big Grin
Zitieren
#38

Genau, du reinigst die fläche, lackierst es sozusagen wie eben mit normalen lack, 3-4 schichten Smile
und dann lässt du es trocknen.
Dann kannst du es jederzeit wieder abziehen.
In ebay gibts leider kein Schwarz Glanz mehr.

habe hier was gefunden:
http://www.dipdealer.de/spruhfolie/spruh...nzend.html


hat bisher jeder waschstraße standgehalten, ist wirklich glanz schwarz.
Hällt kein dreck drin oder sonst was.
Zitieren
#39

Vielen Dank! Ist das das gleiche was du benutzt hast? und das ist richtig glänzend oder matt? Bin verwirrt weil auf den Fotos nur Mattschwarz gezeigt wird und die Beschreibung "glänzend" sagt Smile Auf deinem Foto jedoch siehts richtig gut aus!
Zitieren
#40

Ja genau das ist das selbe das ich benutzt habe.
Auf meiner verpackung ist das bild auch "matt" schwarz Smile
hatte mich auch gewundert.
Wichtig (nicht das du es 10mal machst so wie ich)
KEIN bremsenreiniger zum reinigen benutzen der teile :-p Also bevor du lackierst. sonst gibt das ganz viele kleine bläshen Smile
Der unterschied zum Originalen Blackline ist .. nicht zu sehen ? würd ich mal behaupten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand