Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maik's Susi - alles andere als sanft und weich
#11

Hey cool da isser ja der neue Showroom Yeah! Party 02und ich bin ja persönlich erwähnt Rot

Susi ist der perfeke Name für die Hübsche Blaue Sonne



Die Sache mit dem Tempo wird auf immer und ewig ein Highlight beim Geschichten erzählen sein Lolsoooo lustigKugeln vor Lachen, und ich hab es eigentlich sogar ganz freiwilig rausgerückt Nicken


Viel Freude mit der Kleinen, und allzeit Gute Fahrt! MotoringTop

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#12

Gaucho schrieb:sehr schöner Mini Respekt

bekommt der wieder ein LA Kennzeichen?

Danke! Top

Ne leider nicht, hab nur meinen Zweitwohnsitz hier eingetragen und die Susi ist auf meinen Papa angemeldet Pfeifen Aber irgendwann, wenn ich sie auf mich ummelde, kommt auch mal ein LA-Kennzeichen Yeah!
Zitieren
#13

BelBlu schrieb:Hey cool da isser ja der neue Showroom Yeah! Party 02und ich bin ja persönlich erwähnt Rot

Susi ist der perfeke Name für die Hübsche Blaue Sonne



Die Sache mit dem Tempo wird auf immer und ewig ein Highlight beim Geschichten erzählen sein Lolsoooo lustigKugeln vor Lachen, und ich hab es eigentlich sogar ganz freiwilig rausgerückt Nicken


Viel Freude mit der Kleinen, und allzeit Gute Fahrt! MotoringTop

Hihi daaanke Aleex Happy Girl

Das mit dem Tempo ist echt der absolute Knaller Kugeln vor Lachen
Zitieren
#14

Was hat es damit (mit dem Tempo) auf sich??
Ich steh irgendwie aufm Schlauch...Augenrollen
Zitieren
#15

Gaucho schrieb:sehr schöner Mini Respekt

bekommt der wieder ein LA Kennzeichen?

Genau! Wollt grad fragen - Landshut aber Herforder Kennzeichen? Pfeifen

Schicker Autowagen. Ein/Zwei Sachen wären nicht so meins, aber die Story dazu ist total geil! Respekt

Allzeit gute Fahrt mit der Susi! Top
Zitieren
#16

Ma-Tze schrieb:Was hat es damit (mit dem Tempo) auf sich??
Ich steh irgendwie aufm Schlauch...Augenrollen

Steht auf der ersten Seite beschrieben Pfeifen wir hatten es bei der Probefahrt dort reingestopft und bei der Abholung 2 Wochen später war es immer noch da Head Scratch

MI-Clubman schrieb:Genau! Wollt grad fragen - Landshut aber Herforder Kennzeichen? Pfeifen

Schicker Autowagen. Ein/Zwei Sachen wären nicht so meins, aber die Story dazu ist total geil! Respekt

Allzeit gute Fahrt mit der Susi! Top

Danke! Party!! Was genau wäre denn nicht so deins? Ob Kritik oder Anregungen - immer her damit Sonne
Zitieren
#17

Was steht eigentlich als Nächstes auf dem Plan?
Zitieren
#18

Cruise Missile schrieb:Was steht eigentlich als Nächstes auf dem Plan?

Auf jeden Fall weiße Streifen (keine Ahnung ob Bonnet- oder Viperstripes oder noch anderes, mal schauen Zwinkern) und weiße Spiegelkappen.

Mir schweben da noch reichlich Dinge durch den Kopf, aber die behalte ich erstmal für mich Devil!
Zitieren
#19

MC1275 schrieb:Mir schweben da noch reichlich Dinge durch den Kopf, aber die behalte ich erstmal für mich Devil!

Dach in weiß und SPiegelkappen in Wagenfarbe find ich persönlich gar nicht so schlecht. Sehe ich seltener als Dach in weiß/sschwarz und Spiegelkappen auch. Aber ist ja dein MINI Mr. Liquid
Zitieren
#20

MC1275 schrieb:Ob Kritik oder Anregungen - immer her damit Sonne
wenn aus der Masse raus stechen willst, solltest nicht die üblichen Streifen drauf machen Head Scratch da gibts verschiedene Möglichkeiten, kannst dir auch mal Ideen bei den Challenge Mini´s holen Zwinkern
und an den Seiten brauchst auch ne Beklebung Nicken

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand