Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maik's Susi - alles andere als sanft und weich
#41

Servus Maik!

Gratuliere zur Susi! Ist ne echt hübsche! Und auf dem Foto wo Susi und ihr Classic-Vorgänger drauf sind, seh ich zum ersten Mal wie eindeutig das Rostproblem wirklich war - nun ja, der Vorbesitzer der ihn ja jetzt wieder hat wird ihn hoffentlich ordentlich restaurieren....

Dass die Susi im Unterhalt günstiger ist als n Cooper ist wieder mal ein Deutschland-Kuriosum *g* Da ist "euer" Versicherungssystem schon toll, hier in Österreich richtet sich die Versicherung ja rein nach der Leistung...mehr Leistung teurere Versicherung - komplett kranke Logik...

MC1275 schrieb:Die Kappen kommen auf jeden Fall in weiß und das Dach wird auch so bleiben, ich steh auf blau/weiß Devil!

Weiße Streifen müssen auch her, nur in welcher Form bin ich mir noch nicht so sicher... ihr könnt gespannt sein! Party!!

Ja, das wären auch meine einzigen Vorschläge bzw. Empfehlungen für Veränderungen. Ach ja, eines wäre da noch...ich steh total auf Chrom im Innenraum, grad in Verbindung mit Leder...aber das ist wie gesagt absolut Gescmacksache...


LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#42

Liebi schrieb:Servus Maik!

Gratuliere zur Susi! Ist ne echt hübsche! Und auf dem Foto wo Susi und ihr Classic-Vorgänger drauf sind, seh ich zum ersten Mal wie eindeutig das Rostproblem wirklich war - nun ja, der Vorbesitzer der ihn ja jetzt wieder hat wird ihn hoffentlich ordentlich restaurieren....

Dass die Susi im Unterhalt günstiger ist als n Cooper ist wieder mal ein Deutschland-Kuriosum *g* Da ist "euer" Versicherungssystem schon toll, hier in Österreich richtet sich die Versicherung ja rein nach der Leistung...mehr Leistung teurere Versicherung - komplett kranke Logik...



Ja, das wären auch meine einzigen Vorschläge bzw. Empfehlungen für Veränderungen. Ach ja, eines wäre da noch...ich steh total auf Chrom im Innenraum, grad in Verbindung mit Leder...aber das ist wie gesagt absolut Gescmacksache...


LG;
Manuel

Hi Manuel, vielen Dank! Party!!
Das mit der Versicherung ist echt mysteriös, aber gefällt mir Devil!

Ja ein bisschen mehr Chrom im Innenraum könnte schon noch, aber mal schaun... erstmal soll außen ein bisschen was passieren Muhaha
Zitieren
#43

Liebi schrieb:Servus Maik!



Ja, das wären auch meine einzigen Vorschläge bzw. Empfehlungen für Veränderungen.

LG;
Manuel

genau....und ein anständiges KW V1 und schöne Felgen!! Und so ein paar Kleinigkeiten...der iss halt schon naturschönParty 01

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#44

Bitte gerne!

Ja, ich finde halt, dass das Chrompaket Interieur den Innenraum extrem aufwertet!

Das mit der Versicherung....also ich hab mal gehört, ohne zu wissen ob es stimmt, dass in Deutschland die Versicherung nach der Unfallhäufigkeit des jeweiligen Fahrzeuges geht, was dazu führt dass z.B. ein Golf 4 1,9 TDI in der Haftpflicht teurer sein kann als z.B. ein R32 weil davon einfach weniger rumfahren und damit auch weniger Unfälle mit den Dingern passieren - aber keine Ahnung ob das so stimmt. Würde aber auch erklären warum ein R53 billiger als ein Cooper sein kann.

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#45

MC1275 schrieb:aber andere Felgen... hab im Sommer ja auch S-Spokes, die gefallen mir eigentlich ziemlich gut Sabber

Hast du die S-Spokes schon mal weiss gepulvert gesehen?? eek! Einfach ein Traum!!

Edit: Gell Marcel du kennst wen der pulvert^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#46

Liebi schrieb:Bitte gerne!

Ja, ich finde halt, dass das Chrompaket Interieur den Innenraum extrem aufwertet!

Das mit der Versicherung....also ich hab mal gehört, ohne zu wissen ob es stimmt, dass in Deutschland die Versicherung nach der Unfallhäufigkeit des jeweiligen Fahrzeuges geht, was dazu führt dass z.B. ein Golf 4 1,9 TDI in der Haftpflicht teurer sein kann als z.B. ein R32 weil davon einfach weniger rumfahren und damit auch weniger Unfälle mit den Dingern passieren - aber keine Ahnung ob das so stimmt. Würde aber auch erklären warum ein R53 billiger als ein Cooper sein kann.

LG;
Manuel

Ganz genau SO siehts aus! Top

Cappo schrieb:richtig erkannt...Flitzen ausserdem ist das nicht nur blau....sondern DAS blau Mr. Blue

HYPER BLUE LiebeSabberMr. Blue

Cappo schrieb:Hast du die S-Spokes schon mal weiss gepulvert gesehen?? eek! Einfach ein Traum!!

Weiß gepulvert klingt echt geil Head Scratch hmmmmm Yeah!
Zitieren
#47

Cappo schrieb:Hast du die S-Spokes schon mal weiss gepulvert gesehen?? eek! Einfach ein Traum!!

S-Spokes in weiß sind absolut genial Yeah!
Zitieren
#48

Maurice schrieb:S-Spokes in weiß sind absolut genial Yeah!

Glaub ich muss mich mal informieren gehen Pfeifen
Zitieren
#49

Puhh Schwitzen Kaiserslautern - Ehingen 250km Motzen
Wobei, wenn ihr alle kommt und wir grillen... Ich bin dabei Yeah!
Zitieren
#50

Maurice schrieb:Puhh Schwitzen Kaiserslautern - Ehingen 250km Motzen
Wobei, wenn ihr alle kommt und wir grillen... Ich bin dabei Yeah!

Das geht gut! Als ich noch gesund war, bin ich wöchtenlich Ehingen-München gefahrn. Also ich liebe lange StreckenSmile...



Grill Party wäre aufjedenfall drin. Und eine Tour durch das hier bekannte Lautertal! Und vielleicht mit zwischen Stop am Bootshaus

http://www.bootshaus-sigmaringen.de/

@Maurice dann nimmst einfach den R56 Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand