Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo's MINI JCW R56 namens AMY
#11

Cappo schrieb:Super Mini!! Das Matt war auch geilYeah!

KaPutty schrieb:Warum kein Matt mehr ? Zu Pflegeintensiv oder, weil es "jeder" hat mittlerweile ? oder ... ?

Die Carbon-Folie war zum einen ziemlich pflegeintensiv, weil sich der Schmutz sehr in der Struktur festsetzt und zum anderen, weil sie sich im Bereich des Heckspoilers und rund um den Auspuff ständig gelöst hat, vermutlich weil der Folierer da nicht sauber gearbeitet hatte... Confused

Hat mir persönlich schon gut gefallen, bin auch oft drauf angesprochen worden, ob das Folie sei oder Echt-Carbon, weil's insbesondere in der Sonne wirklich echt ausgesehen hat! Top

GOTONIGHT MINI S schrieb:Interessant finde ich persönlich, dass du von lackierten Radläufen zurück zum Plastik wieder umgerüstet hast...eek!Pfeifen

Chromgitter passt sehr deinem Konzept Top

Die lackierten Radläufe haben mir auch gut gefallen, allerdings war hier das Problem, dass mein neuer Lackierer die Teile nicht so lackieren konnte, dass binnen kürzester Zeit wieder Steinschläge drin waren... Außerdem fällt's bei einem schwarzen MINI eh ned so auf, ob die Teile jetzt lackiert oder matt sind... Zwinkern
Zitieren
#12

Komm mir vor wie in ner Zeitreise Head Scratch hast die Zeitangaben vertauscht? Bilder von 2009 sind 2013, und umgekehrt? Anders kanns doch gar nicht sein Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#13

Mxwell schrieb:Schöne Vielfalt He He

Doch die Kombi aus Sommer 2009 gefällt mir am besten Pfeifen


jeb Hi 5
Zitieren
#14

derOdin schrieb:Komm mir vor wie in ner Zeitreise Head Scratch hast die Zeitangaben vertauscht? Bilder von 2009 sind 2013, und umgekehrt? Anders kanns doch gar nicht sein Head Scratch

Von 2013 gibt's doch gar keine Bilder, oder? Head Scratch
Zitieren
#15

Meinte 2012 Zwinkern also das aktuelle !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

DerFlo schrieb:Auf das Fahrwerk freu ich mich schon total! Bin echt gespannt, wie sich das Fahrverhalten ändert... Federn hatte ich in meinem letzten MINI. Die Optik war super, aber der Fahrkomfort war leider nix mehr... Mal schauen wie das jetzt wird! Der Name stimmt schon mal: Street Comfort. Pfeifen Zwinkern

Schönes Auto,

wenn Du das Fahrwerk verbaut hast, wär ein umfangreicher Bericht über diese Änderung sehr schön. Gerade beim SC gibt es wenig Infos.

Besten Dank schon einmal vorabSonne

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#17

derOdin schrieb:Komm mir vor wie in ner Zeitreise Head Scratch hast die Zeitangaben vertauscht? Bilder von 2009 sind 2013, und umgekehrt? Anders kanns doch gar nicht sein Head Scratch

Nein, des passt so... Zwinkern Hatte 2009 die Carbon-Look-Folierung und aktuell sieht er so aus, wie auf dem Sommer-2012-Bild, also ohne Folie und mit viel Chrom und dem Cooper-Kühlergrill. Top

Maurice schrieb:Von 2013 gibt's doch gar keine Bilder, oder? Head Scratch

Bilder aus 2013 gibt's natürlich erst, wenn die entsprechenden Veränderungen (Felgen, Fahrwerk etc.) umgesetzt sind! Pfeifen

alfred_t schrieb:Schönes Auto,

wenn Du das Fahrwerk verbaut hast, wär ein umfangreicher Bericht über diese Änderung sehr schön. Gerade beim SC gibt es wenig Infos.

Besten Dank schon einmal vorabSonne

Danke! Klar, kann ich sehr gerne machen! Top Über das Street Comfort gibt's wirklich nicht allzu viele Erfahrungsberichte, im Gegensatz zu KW V1 und V2...
Zitieren
#18

Sehr cooles Gerät RespektYeah!

Bin schon auf die Montage der fetten Räder gespannt, 8x18" ET35, denke mal mit 215/35 Oder?
So eine Dimension liegt auch schon in meiner Garage.

Des weiteren bin ich gespannt wie tief du AMY machen möchtest. Zwinkern
Zitieren
#19

Ei der Flo Winken
Da sind wir ja mal gespannt wie die Bilder 2013 aussehen dann Sonne
Schönen Mini hast du ja Top
Zitieren
#20

Mr. Schillie schrieb:Sehr cooles Gerät RespektYeah!

Bin schon auf die Montage der fetten Räder gespannt, 8x18" ET35, denke mal mit 215/35 Oder?
So eine Dimension liegt auch schon in meiner Garage.

Des weiteren bin ich gespannt wie tief du AMY machen möchtest. Zwinkern

Danke, danke! Zwinkern

Ja genau, 215/35er Reifen kommen drauf, die kann ich sogar von meinen OZ's übernehmen... Die Kombination hab ich jetzt schon ein paar Mal auf anderen MINI's gesehen und es sieht einfach geil aus! Klar, fahrdynamisch sind die natürlich nicht optimal, aber die Optik ist bestimmt der Hammer! Top

Muss mal schauen, wie tief sie runterkommt... So ganz tief darfs leider ned werden, weil ich sonst Probleme bei mir in der Tiefgarage bekomme... Mein letzter Cooper S ohne Aeropaket und mit 30-mm-Federn hat an den unteren Plastiklippen schon immer leicht aufgesetzt... Oops!

webslinger schrieb:Ei der Flo Winken
Da sind wir ja mal gespannt wie die Bilder 2013 aussehen dann Sonne
Schönen Mini hast du ja Top

Schau an, der Kai! Winke 02

Du auch hier? Devil! Auf die Bilder bzw. das Ergebnis bin ich auch gespannt, aber keine Angst, ich lass euch dran teilhaben! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand