Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

(Neu hier) Fragen zur Lieferzeit und zum Facelift.

Hallo erstamal, stelle mich nach langer mitlese Zeit vor.

Ich habe mich nach einer Probefahrt entschlossen einen MCS zu kaufen, babei habe ich aber verschiedene Fragen die noch auf eine Antwort warten, und die wären:

1. Wenn ich den MCS in der nächsten Woche bestelle wann wird er hier in der CH ankommen? Habe was von July August gehört stimmt das?

2. Ich möchte den Facelift bestellen, muss ich das bei meinem Händler spezifizieren?

3. Mein Händler hat glaube ich noch keine Unterlagen zu dem MCS, wo finde ich welche im Netz?

4. Ich bedanke mich sehr für eure Hilfsbereitschaft.

Maximilian

Hallo DavidLightman,

mir hat mein Händler diese Woche erzählt, dass er die Modelle mit dem der Modellpflege ab Juli 2004 bestellen kann (Deutschland!).
Er meinte auch, dass wenn ich mich da gleich entscheide (also gleich am 1.Juli bestelle), die Chance groß sein müsste, einen der ersten im September zu bekommen.
Wobei ich mir hierbei denke, dass das jeder Händler seinen Kunden erzählt.

Ich habe mich jetzt doch für das alte Modell entschieden, da sich nicht alzu viel ändert, und ich meinen 3er verkauft habe und nicht allzu lange zu Fuß laufen möchte.

Viele Grüße
Mini-Mike

Verdammt,
schon wieder das Einloggen vergessen...

Anonymous schrieb:Ich habe mich jetzt doch für das alte Modell entschieden...

Hallo und danke für deine Antwort,

ich frage mich jetzt nur noch eins... was für eine lieferzeit haben denn die "alten" nicht gefacelifteten minis? Bei einer Bestellung in den nächsten Wochen?

Gruss Maximilian.

Das mit den Lieferzeiten kann man nicht so Pauschal sagen. Es kommt auch auf die Quote vom Händler an. Zwinkern
Um es genau zu wissen, solltes Du die Händler in Deiner Nähe mal dazu befragen. Zwinkern

arrived

Hi,

ich kämüfe ja auch mit meiner Bestellung (wird bei mir über Sixt laufen) und dort haben sie mir gesagt: Lieferzeit - 14 Wochen eek!

UloPe schrieb:(wird bei mir über Sixt laufen)
Heff wo bist Du? Zwinkern

arrived

@ Mini-Mike
Hi, glaube, ich würde mal bei nem anderen Händler nachfragen. Ich hab meinen neuen am 10.5 bestellt und der ist mit Facelift. Macht doch auch nicht viel Sinn, den erst ab 1. Juli bestellen zu können. Finde ich zumindest.

Gruß Dani

Hallo Dani79!

ich vermute, dass er sich zu schnell mit den Prozenten verplappert hat. Ich wollte eigentlich einen JahrescooperSSS. Daraufhin hat er mir ein Angebot gemacht, mit dem er ziemlich genau an die Jahreswagenpreise rangekommen ist.
Daraufhin habe ich mir nen neuen bestellt.
Nun hat er versucht mir nen gefacelifteten zu verkaufen (siehe auch hier: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10519).
Ich habe mich darufhin für meine ursprüngliche Bestellung entschieden. Das hat er dann auch akzeptiert.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir eigentlich egal ist - hauptsache ich bekomme meinen MCS möglichst bald.
Falls mein Händler nun doch einen Fehler gemacht hat und ich bekomme schon den neuen, dann habe ich wahrscheinlich das Schnäppchen meines Lebens gemacht.

Zitat:Ich habe mich jetzt doch für das alte Modell entschieden, da sich nicht alzu viel ändert
Confused: Confused: Confused:

* new supercharger
* new wheels
* radio boost icl. MP3
* light package > frontmap-reading, door opener lamps, lamps undersite the doors.

* chromeline interieur
* or dash in the color of the body.
* headlinig also in antraciet
* key > central lock/unlock , boot unlock / al windows open
* frontgrill is flush
* radiator is with 3 horizontal slats
* dashboard is in 3 pieces in stead of 5
* passengers airbag is on top
* coinsplace under handbrake
* bigger mirror i8nside
* clock is in speedometer
* third sunvisor for the driver
* co driversite has a handle on that place(cornering Wink )

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand