Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.06.2013 - MINI-Slalom/Treffen auf der Kartbahn Hünsrückring Hahn
#51

So, auf der Couch angekommen, war ein Super geniales Event und hat total Spaß gemacht! Endlich mal mit dem MINI auf einer Kartbahn gefahren Big Grin

Danke an das gesamte Orga Team, besonders Rolf, der sich jedes Jahr für die MINI Fahrer einsetzt und dies supportet!
#52

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic214.gif]
#53

Video kommt die Tage, meine Helmkamera hat leider nur eine Runde aufgenommen. Wo der Fehler liegt, weiß ich derzeit noch nicht :/
#54

Danke für die Orga und alles drum herum Top Hat richtig Spaß gemacht und war wirklich mal was anderes, was man nicht jeden Tag hat. Sonne

Da lernt man auch mal ganz andere Ecken vom Auto kennen Mr. Orange

#Lotte
#55

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.
Spiele einfach vorher kein Fußball mehr und trage es quasi jetzt schon im Kalender ein Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#56

Hallo,

heir schon mal der Link zu den Minibildern der Veranstaltung:

http://www.racetracker.de/event/showEven...arke/MINI/

Nach fast 30 stündigem Dauereinsatz, sorry, Bericht folgt später!!!

Gruß
Rolf
#57

Hallo,

es war ein sehr schöner Tag. Ich habe einige neue Gesichter kennengelernt. Es wurde toller Sport geboten und alle, die da waren, hatten "Mordsfun"!
Danke an alle Teilnehmer für das einstimmige Lob zu unserer Veranstaltung!!!
Glückwunsch an Tommy und Mike zu ihren Klassensiegen! Ihr habt tolle Leistungen gezeigt!!!

Ergebnis Klasse Mini-Sauger:

1. Mike
2. Minick

Klasse Minis-Aufgeladen:

1. Tommy
2. Slalomspeedy
3. Florianh
4. Drombusch

Das Wetter war toll, aber leider war die Teilnehmerzahl mit 6 Fzg. sehr gering. Mein Sportleiter war total enttäuscht und es wird sehr schwer ihn zu überzeugen, noch einmal Mini-Sonderklassen auszuschreiben!!! Es war dieses Jahr leider vom organisatorischen (Anmeldung der Sonderklassen beim DMSB usw.) und finanziellen Aufwand für den Club in Sachen Minis ein DESASTER!!! [Bild: rot.gif]

Ich werde mein Möglichstes tun, damit das Ganze nochmal stattfinden kann. Wir werden sehen, was dabei heraus kommt.

Im Voraus hatten mehr zugesagt, als tatsächlich erschienen sind. Das ist schon sehr traurig anhand der vielen Arbeit im Vorfeld, die wir reingesteckt haben.

Falls noch irgend jemand Bilder von der Veranstaltung hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ich diese erhalten könnte!

Gruß

Rolf [Bild: icon_yeah.gif]
#58

Echt Top von dir und deinem Verein.

Ich würde auch ein Teil der Startgebühr im Voraus als Anmeldung bezahlen, wird bei vielen Treffen mittlerweile ja auch gemacht.

Für den Nürburgringlauf habe ich auch mein Startgeld schon bezahlt Smile
#59

minick schrieb:Ich würde auch ein Teil der Startgebühr im Voraus als Anmeldung bezahlen, wird bei vielen Treffen mittlerweile ja auch gemacht.

dann kommen aber auch nicht mehr mini's

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#60

War echt ne geile Veranstaltung Top


Slalomspeedy schrieb:Im Voraus hatten mehr zugesagt, als tatsächlich erschienen sind. Das ist schon sehr traurig anhand der vielen Arbeit im Vorfeld, die wir reingesteckt haben.


Ich stand zwar auf der Dabeiliste, hab aber von Anfang an gesagt das ich nur als Zuschauer dabei bin, gesagt getan, aber ich war auch etwas enttäuscht das nicht mehr Minis mitgefahren sind. Trotzdem ne super geile Veranstaltung, ich hoffe das es nochmal eine Mini Sonderklasse geben wird, werde dann auch mitfahren. Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand