Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.06.2013 - MINI-Slalom/Treffen auf der Kartbahn Hünsrückring Hahn
#61

Mr_53 schrieb:dann kommen aber auch nicht mehr mini's

Aber vielleicht die, die fahren wollen Wink

Rolf macht sehr viel für die MINI Fahrer und habe drei geniale Veranstaltungen von seinem Verein mitgemacht. Yeah.
#62

Vielleicht sollte man einfach eine Mindestteilnehmerzahl vorschreiben, ab der erst eine Wertung für MINIs ausgeschrieben wird ? Wenn Anzahl erreicht wird, dann mit Startgeldzahlung vorab. Nurmalsovorschlag Stumm
BtW: wo sinnen die Foddos Head Scratch

[Bild: sigpic214.gif]
#63

Red Baron schrieb:Vielleicht sollte man einfach eine Mindestteilnehmerzahl vorschreiben, ab der erst eine Wertung für MINIs ausgeschrieben wird ? Wenn Anzahl erreicht wird, dann mit Startgeldzahlung vorab. Nurmalsovorschlag Stumm
BtW: wo sinnen die Foddos Head Scratch

Finde ich auch eine gute Idee. Anmeldung mit Startgebühr! Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
#64

Red Baron schrieb:Vielleicht sollte man einfach eine Mindestteilnehmerzahl vorschreiben, ab der erst eine Wertung für MINIs ausgeschrieben wird ? Wenn Anzahl erreicht wird, dann mit Startgeldzahlung vorab. Nurmalsovorschlag Stumm
BtW: wo sinnen die Foddos Head Scratch

fotos ? ein paar seiten vorher Mr. Orange

beginnend bei #49

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
#65

hier in kleiner Bericht.

http://deckelmouck.de/?p=637 Top

Video ist in Arbeit Pfeifen
#66

minick schrieb:hier in kleiner Bericht.

Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#67

@ Niklas, schöner ausführlicher Bericht!!! TopTopTop

Super, dass Du viel Spass hattest!

So, wie es im Moment aussieht, wird es nächstes Jahr einen Mini-Clubslalom von unserem Verein geben.
Natürlich mit Mini-Sonderklassen. Ich arbeite daran.

Wer beim DMSB-Slalom wieder auf der Kartbahn mitfahren möchte kann dieses gern tun!

Voraussetzung:

Vornennung, mit Vorausüberweisung des Nenngeldes!!!

Die Minis werden dann in den Freestyleklassen, oder in der Gruppe G bzw. F mitfahren.
Ich helfe im Vorfeld gern bei der Suche der optimalen Klasse.
Es ist leider im Rahmen des DMSB-Slaloms, bedingt durch das Reglement des DMSB, nicht möglich noch einmal Mini-Sonderklassen auszuschreiben!
Aber immerhin kann gefahren werden!

Danke an meinen Sportleiter Manfred Bläsius, der seit 20 Jahren immer voll hinter mir steht und mir auch bei der Abschlussbesprechung, trotz des Desasters dieses Jahr, seine Unterstützung für die Zukunft zugesichert hat!!!

Hier auch noch einmal : Vielen Dank an "ALLE" Minifreaks, die da waren!! Es war schön für mich wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben! Auch, dass einige Zuschauer nächstes Jahr fahren möchten finde ich sehr positiv! Hauptsache wir hatten Spass zusammen!

Es lebe der Mini im Slalomsport!!! Yeah!


Gruß

Rolf
#68

Hab da was gefunden, leider zwar ohne MINIs

https://www.youtube.com/watch?v=j-1CDHqa...ata_player

[Bild: sigpic6004.gif]
#69

http://www.youtube.com/watch?v=3wsK_aCgKDQ
#70

Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht... Top


[Bild: 9ubu.jpg]

[Bild: wdcj.jpg]

[Bild: 6whx.jpg]

[Bild: 6d0l.jpg]

[Bild: cw4s.jpg]

[Bild: xz0x.jpg]

[Bild: sf4t.jpg]

[Bild: o9b2.jpg]

[Bild: vg04.jpg]

[Bild: yv8i.jpg]

[Bild: n10y.jpg]

[Bild: wu50.jpg]



Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht selbst mitgefahren bin Confused War eine klasse Veranstaltung Top
Großes Lob an alle Beteiligten Respekt
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand