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Zylinderkopf Auslass bearbeiten - Hat jemand Erfahrungen mit Zinram?
#1

HI

Da ich meinen kopf austauschen muss und einen fast neuen aus einem jcw umbau ersteigert habe frage ich mich ob ich ihn überarbeiten lassen soll,
ventile sollten eigentlich orginal bleiben,

kennt den hier jemand von euch?

http://www.fahrzeugtechnik-zinram.de/Min...tung-gross

anschließend wollte ich noch die auslasseite polieren,

was hält ihr davon? nockenwelle wollte ich mir eine catcam besorgen
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#2

Vergiss den...

Plopp Plopp Yeah!
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#3

vmax schrieb:Vergiss den...

DAS ist doch mal ne durch und durch qualifizierte und vor allem extremst hilfreiche Antwort Respekt

Ich glaube, genau so was hat der User über dir gesucht Pfeifen

Nee mal im Ernst... wäre es nicht sinnvoll, wenn du deine Empfehlung, die Finger davon zu lassen, ein wenig konkretisierst und auch sagst, warum?
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#4

Missis@ schrieb:DAS ist doch mal ne durch und durch qualifizierte und vor allem extremst hilfreiche Antwort Respekt

Ich glaube, genau so was hat der User über dir gesucht Pfeifen

Nee mal im Ernst... wäre es nicht sinnvoll, wenn du deine Empfehlung, die Finger davon zu lassen, ein wenig konkretisierst und auch sagst, warum?

Alter.....hast grade deine Tage?

Aber um etwas "konstruktives" beizutragen....

Ich hab locker 2 Monate versucht was mit dem zu arrangieren. Der Typ war kaum ans Telefon zu bekommen hat nie wie versprochen zurück gerufen und auf Mails hab ich gar keine Antwort bekommen.
Bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich glaube wenn man dem nen Kopf schickt kommt der in 1000 kalten Wintern nicht zurück...

Plopp Plopp Yeah!
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#5

vmax schrieb:Alter.....hast grade deine Tage?
Ich wüsste weder, was Dich das angeht, noch was es mit diesem Beitrag zu tun hat! Also spar dir bitte solches Rumgeprolle.

Hattest Du Deine Antwort etwa für sinnvoll erachtet? Die war komplett für'n Eimer und hat niemandem geholfen, das hast du ja wohl selbst gemerkt, also halt bitte den Ball flach. Danke Wink
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#6

wie auch immer, hat jemand eine adresse in frankfurt rhein main, ?
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#7

naja
wenn ich auf der HP die Beschreibung lese:

Die Ein- und Auslasseite werden je um ca. 6mm erweitert

muß ich mich fragen was er meint, soll das heißen der ganze Kanal wurde um 6mm erweitert oder nur die ÜbergängeIch verstehe nur Bahnhof

wenn er den ganzen Kanal meint, kann ich nur lachen und nur die Übergänge kann man sich fast sparen.

lass dir mal ein Foto zeigen wo das originale Auslassventile durch den Kanal passt (sind dann 5mm größer).
Schaut dann in etwa so aus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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#8

nur den querschnitt der einlass und auslassseite wenn ich das richtig verstanden habe und angleichen in den kanal, ventilsitz und ventilführungen bleiben orginal, wollte ja nur den ausslasskanal und übergang machen lassen, in verbindung mit einer anderen nocke müsste das was bringen
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#9

also kann dir folgende Adressen ans herz legen:

Non Plus Ultra : http://www.krumm-motors.de


dann: http://www.minispeed.nl

beide machen sehr gute Arbeiten was ic hgehört habe, wobei Krumm natürlich das absolut beste wäre würd ich jetzt mal behaupten^^
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#10

vmax schrieb:Alter.....hast grade deine Tage?

Aber um etwas "konstruktives" beizutragen....

Ich hab locker 2 Monate versucht was mit dem zu arrangieren. Der Typ war kaum ans Telefon zu bekommen hat nie wie versprochen zurück gerufen und auf Mails hab ich gar keine Antwort bekommen.
Bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich glaube wenn man dem nen Kopf schickt kommt der in 1000 kalten Wintern nicht zurück...


Ich muss VMax leider Recht geben......ausser das mit den Tagen natürlich Smile :) ich hatte mal ne Anfrage wegen einem LLK den ich mir von denen bauen lassen wollte....3emails keine Antwort....vom Telefon mal ganz zu schweigen....nix für mich!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
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