Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich meinen kopf austauschen muss und einen fast neuen aus einem jcw umbau ersteigert habe frage ich mich ob ich ihn überarbeiten lassen soll,
ventile sollten eigentlich orginal bleiben,
Missis@ schrieb:DAS ist doch mal ne durch und durch qualifizierte und vor allem extremst hilfreiche Antwort
Ich glaube, genau so was hat der User über dir gesucht
Nee mal im Ernst... wäre es nicht sinnvoll, wenn du deine Empfehlung, die Finger davon zu lassen, ein wenig konkretisierst und auch sagst, warum?
Alter.....hast grade deine Tage?
Aber um etwas "konstruktives" beizutragen....
Ich hab locker 2 Monate versucht was mit dem zu arrangieren. Der Typ war kaum ans Telefon zu bekommen hat nie wie versprochen zurück gerufen und auf Mails hab ich gar keine Antwort bekommen.
Bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich glaube wenn man dem nen Kopf schickt kommt der in 1000 kalten Wintern nicht zurück...
Ich wüsste weder, was Dich das angeht, noch was es mit diesem Beitrag zu tun hat! Also spar dir bitte solches Rumgeprolle.
Hattest Du Deine Antwort etwa für sinnvoll erachtet? Die war komplett für'n Eimer und hat niemandem geholfen, das hast du ja wohl selbst gemerkt, also halt bitte den Ball flach. Danke
nur den querschnitt der einlass und auslassseite wenn ich das richtig verstanden habe und angleichen in den kanal, ventilsitz und ventilführungen bleiben orginal, wollte ja nur den ausslasskanal und übergang machen lassen, in verbindung mit einer anderen nocke müsste das was bringen
Ich hab locker 2 Monate versucht was mit dem zu arrangieren. Der Typ war kaum ans Telefon zu bekommen hat nie wie versprochen zurück gerufen und auf Mails hab ich gar keine Antwort bekommen.
Bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich glaube wenn man dem nen Kopf schickt kommt der in 1000 kalten Wintern nicht zurück...
Ich muss VMax leider Recht geben......ausser das mit den Tagen natürlich ich hatte mal ne Anfrage wegen einem LLK den ich mir von denen bauen lassen wollte....3emails keine Antwort....vom Telefon mal ganz zu schweigen....nix für mich!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.