Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling
#21

Stefz schrieb:Der Eulando wieder.... Lol
Immer nur das eine im Kopf...Fummeln

Das haette ich ja nicht einmal im Traum angenommen, was Du mir da unterstellst.....bin in einem hochkatholischen Heim aufgewachsen. Mit so einem Schweinekram will ich nigs, aber auch garnigs zu tun haben. Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
#22

euli1 schrieb:Das haette ich ja nicht einmal im Traum angenommen, was Du mir da unterstellst.....bin in einem hochkatholischen Heim aufgewachsen. Mit so einem Schweinekram will ich nigs, aber auch garnigs zu tun haben. Zwinkern

sachma... haste bei dem herrlichen Wetterchen nix zutun?
Autowaschen vielleicht? oder lauf doch ein paar mal um den Block, frische Luft tut manchmal ganz gut... He He

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#23

Stefz schrieb:sachma... haste bei dem herrlichen Wetterchen nix zutun?
Autowaschen vielleicht? oder lauf doch ein paar mal um den Block, frische Luft tut manchmal ganz gut... He He

Habe ich gemacht............und nu? Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
#24

Na, wie war's so heute? Ich vermelde hochunerfreut, dass ich in ätzendem Kontakt zum Norovirus stand und mich diesbezüglich entsprechend leicht angeschlagen fühlte. Augenrollen Vielleicht ist der liebe Gott aber auf meiner Seite und das Virus nicht... das wäre ja mal was. Pfeifen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#25

Winke 02Moin,

what a wonderful morning, die Sonne scheint und die Vögeln wieder die Piep. Devil!

Born with a heart of steel Party 01
#26

Guten Morgen Zusammen... Sonne Sonne. Herrlich.

Maggus... wie lief der erste Tag gestern? Heute fit für Nr. 2?Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#27

claudihgl schrieb:Na, wie war's so heute? Ich vermelde hochunerfreut, dass ich in ätzendem Kontakt zum Norovirus stand und mich diesbezüglich entsprechend leicht angeschlagen fühlte. Augenrollen Vielleicht ist der liebe Gott aber auf meiner Seite und das Virus nicht... das wäre ja mal was. Pfeifen

Vielleicht hast (hattet) Du einfach nur eine Dieselallergie....wird oft verwechselt! Head ScratchZwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
#28

Morschööööööööööö Winke 02

wer piept Head Scratch ??

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#29

piep.
#30

euli1 schrieb:Das haette ich ja nicht einmal im Traum angenommen, was Du mir da unterstellst.....bin in einem hochkatholischen Heim aufgewachsen. Mit so einem Schweinekram will ich nigs, aber auch garnigs zu tun haben. Zwinkern

Ich frag Daggi, ob das stimmt Confused

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen... Sonne Sonne. Herrlich.

Maggus... wie lief der erste Tag gestern? Heute fit für Nr. 2?Top

Ganz gut...es war so bischen wie am ersten Tag in der Firma Lol

bangser schrieb:piep.

Piep Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand