Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling
#41

Stefz schrieb:hat er wieder im Dreck gespielt... Mr. Orange

Nö, leider nicht. Traurig Er hat sich mit der Salzmatschepampe eingesaut. Augenrollen

webslinger schrieb:Hello...hello *sing*

Ich müsste meinen Innen mal schön säubern. Da ist noch der ganze Dreck vom Winter drin Pfeiff. Und die Fenster haben es auch mal nötig.

Innen hab ich mal kurz durchgesaugt, das Gröbste is wech.
Größere Putzaktionen lohnen noch nicht, nächste Woche haben wir ja wieder Sibirien.... Schnee

Born with a heart of steel Party 01
#42

mirooster schrieb:Innen hab ich mal kurz durchgesaugt, das Gröbste is wech.
Größere Putzaktionen lohnen noch nicht, nächste Woche haben wir ja wieder Sibirien.... Schnee

Jo Augenrollen das soll es wieder geben. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mal durchgesaugt habe in den winterlichen Monaten Oops!
#43

webslinger schrieb:Jo Augenrollen das soll es wieder geben. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mal durchgesaugt habe in den winterlichen Monaten Oops!

Dann kannst du ja bestimmt mit dem angesammelten Split das eine oder andere Schlagloch füllen Devil!
#44

Chucky85 schrieb:Dann kannst du ja bestimmt mit dem angesammelten Split das eine oder andere Schlagloch füllen Devil!
Rolling on floor laughing Sollte ich mal versuchen...auf dem Weg zur Arbeit sind genug. Sei es Landstrasse oder so langsam auch Autobahn Confused
#45

webslinger schrieb:Rolling on floor laughing Sollte ich mal versuchen...auf dem Weg zur Arbeit sind genug. Sei es Landstrasse oder so langsam auch Autobahn Confused

Ja schrecklich, der Riederwald hier ist keine "befestigte Straße" mehr, Slalomfahren geht bald auch nicht mehr Pfeifen
#46

Chucky85 schrieb:Ja schrecklich, der Riederwald hier ist keine "befestigte Straße" mehr, Slalomfahren geht bald auch nicht mehr Pfeifen

Na das klingt ja super. Sooo schlimm ist es bei mir zum Glück nicht aber heute auf der A5 ein Schlagloch erwischt was gerade im entstehen ist Augenrollen. Naja jetzt weiß ich wo es ist ^^
#47

Feierabend Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#48

Hier auch!!! Tschakka!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#49

Noch a bissl dann hier auch Top
#50

Oh... Spätschicht. Na gut.

Pfeifen Beim Fußball verpaßt Du nix, soviel ist sicher. Und bei 20Jahre RTL2 auch nicht... Augenrollen

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand