Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber Beifahrerseite - Lösung gefunden !!!
#21

Der Preis würde mich auch interessieren! Big Grin

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#22

Wäre auch total an so einer Lösung interessiert!! Habe am Freitag erst wieder mitm Philipp drüber diskutiert und gemeint da muss ich unbedingt mal schaun, ob sich da nicht irgendwie was machen lässt. Und Bingo - da seh ich heut diesen fred... *jubel*
Also, DABEI! Big Grin
Zitieren
#23

allein hätt man sich im www totgesucht....

GEIL HIER !!!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#24

das wäre auch was für mich
Zitieren
#25

das wär echt genial, gerade wenn man auf nee schnellstraße auffährt oder so, dass man dann nur antippen muss und es von alleine hochfährt!! dann könnte man doch theoretisch das komfort öffnen als komfort schließen verwenden oder??? denn das geht ja auch nur nicht weil dann einklemmgefahr besteht wenn man nicht direkt am auto ist!!


danke gruß michi
Zitieren
#26

Preis steht weiter unten im Text:

Pricing for this batch of circuits is:
"up only" $39.50+$4.50 shipping,

Nur es steht auch das er momentan nur eine sehr geringe menge davon hat (93) und schon 110 abnehmer. Cry
Hmm.........

Trotzdem: HIER, HIER, Haben muss!! Winken

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#27

ich setz mich hiermit auch mal auf die liste. allein schon die stromversorgung für den garagentoröffner ist der hit. müsste aber in 9V geliefert werden - nicht in 12 wie auf manchen fotos.
Zitieren
#28

Hallo!

Ich wäre auch an der Schaltung bzgl. des Beifahrerfensters und dem Garagentoröffner interessiert; es geht mir total auf den Keks, da immer den Fensterheberhebel halten zu müssen - außerdem fliegt die Fernbedienung fürs Garagentor immer rum.

Also - her damit!! Big Grin


Gruß
TIGER
Zitieren
#29

...ich würd auch mitbestellen
Zitieren
#30

Kan man den Fred nicht hochpuschen auf "WICHTIG" ? Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand