Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der HLT-Smalltalk 2013

Kann nur wiederholen, was alles schon gesagt haben...TopTopTop
Hoffentlich gibt's eine HLT 2014....


[Bild: sigpic12926.gif]
Zitieren

S-25 schrieb:Kann nur wiederholen, was alles schon gesagt haben...TopTopTop
Hoffentlich gibt's eine HLT 2014....
Will ich ja wohl hoffen ... Party 01
Damit ich auch endlich wieder mitfahren kann ... (sollte Madame zu dem Zeitpunkt wieder zahnen... kommt sie ins Heim ... so! Püh! Lol)

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

erwartest du zu dem termin nicht das zweite üffes? Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:erwartest du zu dem termin nicht das zweite üffes? Muhaha

eek! Never ever!! In Ohnmacht fallen

Ich bin ja mal auf die Luftbilder gespannt... Warten...
Also nicht von mir Kichern. Sondern von dem Fotoshooting mit den farblich sortierten MINIs auf dem Flugplatz. Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:eek! Never ever!! In Ohnmacht fallen

Ich bin ja mal auf die Luftbilder gespannt... Warten...
Also nicht von mir Kichern. Sondern von dem Fotoshooting mit den farblich sortierten MINIs auf dem Flugplatz. Sonne

mal die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Das Flugzeug eiert während dem Flug ganz doll rum, die Scheiben sind nicht klar und die Fotografin hatte ein Leihgerät...Confused Also nicht die Voraussetzungen für mega Bilder.

Aber ich habs echt versucht! Winke 02
Zitieren

Cabriochen schrieb:mal die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Das Flugzeug eiert während dem Flug ganz doll rum, die Scheiben sind nicht klar und die Fotografin hatte ein Leihgerät...Confused Also nicht die Voraussetzungen für mega Bilder.

Aber ich habs echt versucht! Winke 02

wie? keine MINI-Drone dabei gehabt Zwinkern Lol
Zitieren

Bastl schrieb:wie? keine MINI-Drone dabei gehabt Zwinkern Lol

Leider nein. So etwas führen wir nicht in unserem Autohaus Zwinkern
Zitieren

Poah ... was für ein Tag. Morgens schon um halb fünf senkrecht im Bett gesessen vor lauter Aufregung, in der Nacht darauf nicht mehr einpennen können, da die Gedanken sich kontinuierlich ums Erlebte drehten. Ich hab Kurven statt Schäfchen gezählt. Ich mag jetzt erst mal regenerieren Insomnia
Und ich muß versuchen das ständige Grinsen wieder loszuwerden, ich werd schon ständig drauf angesprochen
Yeah!

Vielen lieben Dank an alle die ihren Teil zum gelungenen Ablauf beigesteuert haben. An die Teilnehmer für ihr diszipliniertes Verhalten, die netten Gespräche und ihre herausgeputzten Schätzchen.
Sonne
An Trendy One, für das klasse Roadbook und das auch das Event wieder, stilecht im Mini begleitet wurde. Ich freu mich auf die
Fotos
An Matze und Dave für die Arbeit im Führungsfahrzeug!
Rallye
Für Thomas, gute Seele, Mädchen für alles, und mit ganz großen Ideen.
Party!!
Ans AH Grötzinger für die Veranstaltung im Allgemeinen und die tolle Gastfreundschaft im ganz besonderen.
Top
Und ein Dankeschön mit monströsen Sizes DOES matter! Ausmaß geht raus an Carmen, die sich am meisten für das gelungene Event ins Zeug gelegt hat. Du hast es geschafft - Deinen Urlaub hast du dir sowas von verdient!
Lebe Hoch!




Anbei noch ein paar Fotos in Hi-Res.:

[Bild: img_3892aok35.jpg] [Bild: img_3902gxjoi.jpg]
Sammelpunkt zur gemeinsamen Anreise aus Stuttgart


[Bild: img_3918k0sav.jpg]
Und schon baldet sammelt man sich bei AH Grötzinger zum
Frühstück, Briefing und zu netten Gesprächen.



[Bild: img_39081jsua.jpg] [Bild: img_3909tfsfs.jpg] [Bild: img_3912uks8c.jpg]
Währenddessen wurde die dicke Else vorbereitet.
Sie hat wunderbar als Sperrbrecher funktioniert
und eine breite Schneise für uns geschlagen.
Schließlich wurde sie auch von kundiger Hand geführt.

Top


[Bild: img_39297nzdh.jpg] [Bild: img_3931r3l0g.jpg] [Bild: img_3932wzavb.jpg]
Sie war sich auch nicht zu schade, als Service-Fahrzeug zu fungieren.
So hatten wir für den Notfall einen Ersatzdiffusor dabei
.
Sicher ist sicher!!


[Bild: img_393700sm7.jpg] [Bild: img_393985szm.jpg] [Bild: img_39494duic.jpg]
Bald schon waren wir unterwegs


[Bild: img_3963onkzb.jpg] [Bild: img_3956i5ky3.jpg]
Weiß ist keine Farbe - aber ein Statement
Zwinkern


[Bild: img_3976c3u0o.jpg]
Die Dicke Else, die Wilde Hilde
und ein dritter Tiefflieger



[Bild: img_39968hl81.jpg]
Eindeutig der junge Walter Röhrl


[Bild: img_3992pta5y.jpg]
Classic


[Bild: img_3982fcu0b.jpg] [Bild: img_3983dpug5.jpg] [Bild: img_3998agur1.jpg] [Bild: img_4001d6u46.jpg]
Schöne MINI's wohin man sieht



Muß ich hier noch extra erwähnen, daß ich mich über eine Fortführung im nächsten Jahr tierisch freuen würde?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Das lässt einen nie ganz los! Zwinkern

Ich hab von dem gestrigen Tag nicht mehr viel mitbekommen, das Sofa war mein Freund! War wohl doch ein Grauburgunder zuviel Samstag Abend! Lol
da hast du recht, sonst wäre ich ja auch nicht zum essen gekommen. Zwinkern

bigagsl schrieb:LÖL He He alle bescheuert hier - und besonders der piefi!

Und? Is doch nix schlimmes. Mr. Orange

Yeah!
Zitieren

So, ich hab mich mal an die Bilder von Samstag (und ein paar vom Abend davor) gemacht ... Pfeifen

   

   

   

Alle Bilder findet Ihr bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/jumpstartpi...3479928705

Sollte von jemandem die Einzelaufnahme fehlen, dann liegt es an mir und nem unscharfen Foto und ist keine böse Absicht - Sorry! Wink

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand