Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So meine Lieben, ich weiss dass ich mega spät dran bin, aber durch den Urlaub hab ich das nicht früher geschafft. Ich habe mal einige Bilder mit hochgeladen in die Galerie der HLT. Viel Spass beim gucken
Besonders gelungen finde ich den Fahrspass im seinem Hundekörbchen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Cabriochen schrieb:Besonders gelungen finde ich den Fahrspass im seinem Hundekörbchen
Ach, herrje, da muss ich gleich mal gucken gehen ...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
das ist jetzt zwar etwas ot, aber dennoch:
irgendjemand hatte letztes Jahr nach einem Video der JKT2012 gefragt. Es dreht sich um das Video das mbH gemacht hat, als der Tross beim Pitstop eingefahren ist. Ich dachte bisher, dass das Video zusammen mit meiner Kompaktkamera verschollen ist. Ich habe es aber gestern auf meiner Festplatte entdeckt und zum Download auf einen Server geladen. Es sind allerdings mehr als 7 GB. Wer es dennoch haben will, soll sich bei mir melden.
vG
Bastl
edit: das Video und unbearbeitet und nicht geschnitten. Ich habe für sowas kein Händchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 16:54 von
Bastl.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bastl schrieb:
das ist jetzt zwar etwas ot, aber dennoch:
irgendjemand hatte letztes Jahr nach einem Video der JKT2012 gefragt. Es dreht sich um das Video das mbH gemacht hat, als der Tross beim Pitstop eingefahren ist. Ich dachte bisher, dass das Video zusammen mit meiner Kompaktkamera verschollen ist. Ich habe es aber gestern auf meiner Festplatte entdeckt und zum Download auf einen Server geladen. Es sind allerdings mehr als 7 GB. Wer es dennoch haben will, soll sich bei mir melden.
vG
Bastl
edit: das Video und unbearbeitet und nicht geschnitten. Ich habe für sowas kein Händchen.
Baaaaastl
Wir möchten das gerne haben, biddööööö
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
I LOVE OUR WORKS
•