Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die HLT-Dabeiliste 2013*
#21

...markieren und Klick auf "Geordnete Liste" macht das sogar vollautomatisch Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
#22


  1. Flowy 82
  2. Coupé 58
  3. goWest
  4. Knoddle888
  5. CJ
  6. dor hudda
  7. Hammy + Shookii
  8. Schubrakete + 1
  9. Johns, Die
  10. Raal
  11. stangerous
  12. Fahrspass +1
  13. die NULL
  14. Daxi + 1
  15. La Tatü + 1.1
  16. The Rabbit + 1
  17. Mr_53
#23

YoYoFreakCJ schrieb:
  1. Flowy 82
  2. Coupé 58
  3. goWest
  4. Knoddle888
  5. CJ
  6. dor hudda
  7. Hammy + Shookii
  8. Schubrakete + 1
  9. Johns, Die
  10. Raal
  11. stangerous
  12. Fahrspass +1
  13. die NULL
  14. Daxi + 1
  15. La Tatü + 1.1
  16. The Rabbit + 1
  17. Mr_53
  18. Chipsy
#24

Hallo ich wäre gerne dabei mit meiner Frau nur finde nicht wo und wie ich mich anmelde
Bitte Help..................
#25

Dabeiliste

  1. Flowy 82
  2. Coupé 58
  3. goWest
  4. Knoddle888
  5. CJ
  6. dor hudda
  7. Hammy + Shookii
  8. Schubrakete + 1
  9. Johns, Die
  10. Raal
  11. stangerous
  12. Fahrspass +1
  13. die NULL
  14. Daxi + 1
  15. La Tatü + 1.1
  16. The Rabbit + 1
  17. Mr_53
  18. Chipsy

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#26

Pumelhummel schrieb:Hallo ich wäre gerne dabei mit meiner Frau nur finde nicht wo und wie ich mich anmelde
Bitte Help..................

Ganz einfach, die Dabeiliste kopieren, auf Antworten gehen, dann Dabeiliste einfügen dein Nickname + wieviel Personen mitessen. Dann die Dabeiliste neu markieren auf Tabellen Symbol gehen und Antworten. Du kannst auch auf Vorschau gehen ob es funktioniert hat.
Viel Spaß Yeah!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#27

Pumelhummel schrieb:Hallo ich wäre gerne dabei mit meiner Frau nur finde nicht wo und wie ich mich anmelde
Bitte Help..................



Ich bin mal so frei und mach das für euch! Zwinkern
Falls nicht gewünscht einfach wieder rauslöschen! Winke 02
Dabeiliste

  1. Flowy 82
  2. Coupé 58
  3. goWest
  4. Knoddle888
  5. CJ
  6. dor hudda
  7. Hammy + Shookii
  8. Schubrakete + 1
  9. Johns, Die
  10. Raal
  11. stangerous
  12. Fahrspass +1
  13. die NULL
  14. Daxi + 1
  15. La Tatü + 1.1
  16. The Rabbit + 1
  17. Mr_53
  18. Chipsy
  19. Pummelhummel+1
#28

Ayita schrieb:Ich bin mal so frei und mach das für euch! Zwinkern

Noch nen bissl freier Ayita und Nummer 20 wäre dein Name gestanden Augenrollen
In der Not macht's auch die Einser eMa Mr. Gulf
Vielleicht tuts auch der neue Paceman?!?

WICHTIG

für alle die sich hier verbindlich anmelden:
1. der wo sich hier unter seinen Virtualem Namen einträgt ist verbindlich.
2. die Kür wird zur Pflicht, jeder wo sich anmeldet ist automatisch zum Abendessen gemeldet. Bitte daran denken jeder der ein oder mehrere Mitfahrer hat sie mit +… Mitfahrer nach seinem Nickname Eintrag in der Dabeiliste.
Im Nachhinein eine Buchung für das Abendessen ist leider aus organisatorischen gründen nicht möglich.
In Kürze gibt Fahrspass die Kontaktdaten zur Überweisung bekannt.

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#29

Tango-India schrieb:Noch nen bissl freier Ayita und Nummer 20 wäre dein Name gestanden Augenrollen
In der Not macht's auch die Einser eMa Mr. Gulf
Vielleicht tuts auch der neue Paceman?!?

Wie du siehst, ist ja die Hummel dabei! Zwinkern
#30

Dabeiliste

1. Flowy 82
2. Coupé 58 +1
3. goWest +1
4. Knoddle888 +1
5. CJ
6. dor hudda
7. Hammy + Shookii
8. Schubrakete + 1
9. Johns, Die
10.Raal
11.stangerous
12.Fahrspass +1
13.die NULL
14.Daxi + 1
15.La Tatü + 1.1
16.The Rabbit + 1
17.Mr_53
18.Chipsy
19.Pummelhummel+1



Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand