Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW Auspuff zu kurz
#21

Frag den Verkäufer und schau was er dazu sagt!? Dein Vorteil!? Du hast mit PayPal bezahlt und die Ware ist eindeutig nicht einwandfrei...damit solltest du den Verkäufer auffordern dir das plausibel zu erklären oder!?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#22

Cappo schrieb:Frag den Verkäufer und schau was er dazu sagt!? Dein Vorteil!? Du hast mit PayPal bezahlt und die Ware ist eindeutig nicht einwandfrei...damit solltest du den Verkäufer auffordern dir das plausibel zu erklären oder!?


Ja das habe ich schon, werde bis morgen warten ansonsten werde ich direkt nen Fall eröffnen.Püh!
Zitieren
#23

...genau...gib ihm etwas Zeit um Dir das zu erklären...bin echt gespannt!! Halt uns auf dem Laufenden!!Pfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#24

Cappo schrieb:...genau...gib ihm etwas Zeit um Dir das zu erklären...bin echt gespannt!! Halt uns auf dem Laufenden!!Pfeifen

Werde ich machen.. Was wiegt denn die JCW Endtopfeinheit in etwa?
Bei mir sind es gefühlte (ca.) 7kg.
Zitieren
#25

also die blenden haben madenschrauben....
die beschriftung esd kann schon hinkommen - aber der msd muss auch das mini logo haben - egal welche einstanzung....
MINI ist da sehr penibel.
WIe gesagt: Ich gehe davon aus, dass der MSD von ner anderen Anlage stammt.....
Zitieren
#26

Also lass dir auf jedenfall den MSD ersetzen oder schick das ding komplett zurück .. ich mein klar du könntest noch ein 65cm rohr anschweissen oder sonstwie aber das wär doch echt pfusch Sad wenn du schon ne schöne neue JCW anlage hast dann soll das doch auch alles tipp topp sein !
hab erst vor kurzem in meinen ehemaligen Cooper S eine JCW anlage verbaut mit MSD und da war das rohr VIEL länger !!!
Zitieren
#27

Gori schrieb:Also lass dir auf jedenfall den MSD ersetzen oder schick das ding komplett zurück .. ich mein klar du könntest noch ein 65cm rohr anschweissen oder sonstwie aber das wär doch echt pfusch Sad wenn du schon ne schöne neue JCW anlage hast dann soll das doch auch alles tipp topp sein !
hab erst vor kurzem in meinen ehemaligen Cooper S eine JCW anlage verbaut mit MSD und da war das rohr VIEL länger !!!


Kannst du auch was zum fehlenden Logo auf dem MSD sagen?

Was kostet der ESD denn beim freundlichen
Zitieren
#28

der auspuff kommt diese woche runter dann kann ich dazu was sagen.. ob da ein logo drauf ist hab ich nicht drauf geachtet.
habe den MSD+ESD fast neu ca. 2000km gefahren hier im forum gekauft
Zitieren
#29

....vielleicht werdet ihr euch dann ja einig!! Beim Gori weisst wenigstens dass es dann alle 100% i.O. ist!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#30

Cappo schrieb:....vielleicht werdet ihr euch dann ja einig!! Beim Gori weisst wenigstens dass es dann alle 100% i.O. ist!!

Beim Gori?

Der Verkäufer hat sich gemeldet und ist davon ausgegangen das alles Original ist.

Kann vllt jemand was zur Materialstärke des Esd sagen? Die Schweissnähte sehen nach ziemlich schlechten aus..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand