Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pat's roter S :)
#51

iFabi schrieb:Sieht Top aus! Wie viel mm Distanzen hast du verbaut?

Danke...

15mm Smile
Zitieren
#52

Kleine Umbauaktion vom WE Top
Und ich finde es richtig super. Und er wirkt ganz anderes Smile durch die kleine Verändern.
Vorerst ein Paar Handybilder... Mr. Orange
[Bild: img_2096iwoz257rpw.jpg]
[Bild: img_2097m6o83uup0h.jpg]
Zitieren
#53

Felgen in Schwarz wären noch ein schöner Kontrast Party!!
Zitieren
#54

Wenn sie dann in die Winterpause gehen werden sie im Sommer schwarz sein. Yeah!

Als nächtes aber werd ich die Scheinis zerlegen und schwarz machen und noch das ganze Chrom entfernen. Top
Zitieren
#55

Pat004 schrieb:Wenn sie dann in die Winterpause gehen werden sie im Sommer schwarz sein. Yeah!

Als nächtes aber werd ich die Scheinis zerlegen und schwarz machen und noch das ganze Chrom entfernen. Top

Weniger Chrom Top Ich fände schwarze Alu´s auch super!
Zitieren
#56

Heute gabs neue Bremsen für vorne Top
Aber es hat sich generell viel verändert aber dazu folgen noch bald paar Bilder. Wink
Bitte achtet nicht auf die Felgen... Mr. Orange die werden morgen geputzt.

Scheibe: EBC Turbo Grove
Beläge: Carbopads

[Bild: img_2834n0swndbkr8.jpg]
[Bild: img_2836nru6nbtks7.jpg]
[Bild: img_2837v5uxcidjv7.jpg]
Zitieren
#57

Die Kombination interessiert mich auch!
Würde mich freuen, wen du hier mal von den Bremseigenschaften dieser Kombination berichtest! Smile :)
Ordentlich einbremsen nicht vergessen! Zwinkern

Gruß

-Tim
Zitieren
#58

Habe ich 1,5 Jahre gefahren. EBC Turbo+CarboPad GT auf der S Bremse.

Für den Alltag top, kalt bremst das auch ordentlich, wenig quietschen. Für seltene Rennstreckenbesuche auch i.O. Aber wenn du ernsthaft schnell fahren willst kommt man damit sehr schnell an die Grenzen. Daher nun 4 Kolben JCW mit Nitrac Scheiben+PFC 08er Belägen. Queitscht wie ein Güterzug, bremst aber wie ein AnkerwurfPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#59

Wird gut eingebremst... Smile
und danach gibtsn kurzes Fazit aber man merkt jetzt schon deutlich mehr Bremskraft....

Loomit schrieb:Die Kombination interessiert mich auch!
Würde mich freuen, wen du hier mal von den Bremseigenschaften dieser Kombination berichtest! Smile :)
Ordentlich einbremsen nicht vergessen! Zwinkern

Gruß

-Tim
Zitieren
#60

Hier gibts wieder ein Paar Bilder aufs AugeLamer PC
Neu sind:
Beltline habe ich vorne schwarz glänzend foliert, hinten muss ich noch ran Smile
Spiegelkappen in schwarz
Seitenblinker inschwarz
Heckleuchtenrahmen inschwarz
Grillrahmen in schwarz
Heckscheibenwischer wurde entfernt
Bremse: EBC Turbo Groove + Carbopad Beläge sind auch mitlerweile gut eingebremst und bremsen deutlich besser als Serie (jedoch kein Quantensprung) "nochmal Danke an derOdin (Alex) der meine nervigen Fragen ständig beantwortet hat Top" Aber wie TheStig oben schon beschrieben hat, ist schon ein leichtes quitschen festzustellen aber nur wenn man an eine Ampel ran fährt, sonst wirkchlich eine gute Wahl.
Was noch ansteht:
1. Scheinwerfer innen und die Ringe in schwarz
2. Längst fällig... die Felgen in schwarz
3. Tankdeckel schwarz
4. Türgriffe schwarz
5. Sidescuttles ausm FL die schwarzen
6. Nebellichter hinten in schwarz
uvm... Sonne
Langfristig gesehen soll er natürlich auch noch tiefer werden.
Die Liste ist aber noch sehr l...a...n...g....... Smile aber das oben wird demnächts geschehen.

[Bild: dsc_0224kopie52o1kmssjz.jpg]
[Bild: dsc_0247f3rum5ssgw.jpg]
[Bild: dsc_0209nvpe6hvsvo.jpg]
[Bild: dsc_0238kopieu0rupffs41.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand