Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zubehörfelgen für den GP2

Habe die Autec Club Racing 7,5x17 ET38 4x100 Hyper Silber entdeckt. 

Meint ihr die passt ohne Distanzen etc auf den GP 2?
Zitieren

(19.06.2020, 05:16)radiostar schrieb:  Habe die Autec Club Racing 7,5x17 ET38 4x100 Hyper Silber entdeckt. 

Meint ihr die passt ohne Distanzen etc auf den GP 2?
Guten Morgen,
setz dich doch mit dem Hersteller in Verbindung Wink    

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Habe ich schon. Die konnten mir nur sagen das ihr Gutachten nur für den 155kw gilt aber nicht ob die Felge auf den GP 2 passt.

Laut den Daten würde ich ja behaupten das die passen sollte
Zitieren

(19.06.2020, 09:50)radiostar schrieb:  Habe ich schon. Die konnten mir nur sagen das ihr Gutachten nur für den 155kw gilt aber nicht ob die Felge auf den GP 2 passt.

Laut den Daten würde ich ja behaupten das die passen sollte
Das ist nicht gegeben weil der GP2 den grossen Sattel hat der viel grösser als die JCW Bremsanlage ist.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren

Servus liebe Mini-Community,

Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines GP2 und habe jetzt schon edliche Stunden vor dem Rechner verbracht um nach passenden Felgen zu suchen.
Natürlich habe ich mit ach dieses Feed hier mehr als einmal durchgelesen, werde aber leider noch nicht zu 100% daraus schlau.

Der Vorbesitzer hat auf meinem Mini 15mm Spurplatten für vorne und hinten für die Sommerräder eintragen lassen. (PowerTech Typ 30.066)
Es handel sich hier um die GP2 Standardfelgen mit 215/40 ZR17 Semi-Slicks.

Ich habe mich bereits für die OZ Superturismo LM entschieden, die hier auch schon des Öfteren erwähnt wurden.
Jetzt geht es nur noch darum mit welcher Kombination aus Reifen, Felgendimension und Spurplatten ich das Ganze eingetragen bekomme und natürlich die Problematik mit der Bremse gelöst wird.

Ich würde zu dem gerne auf normale Straßenreifen umsteigen.
Optimal wäre natürlich, wenn ich die aktuellen Spurplatten behalten könnte, würde aber selbstverständlich auf anderen umsteigen wenn dies das Ganze einfacher gestaltet.

Habe auch schon Ingo angeschrieben (hier aus diesem Feed), aber ich glaube dort bekomme ich keine Antwort mehr.
Ich hoffe es kann mir doch noch jemand weiter helfen.

MfG

Felix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand