Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem Bergischen
#11

ein sehr herzliches willkommen auch von mir !! Winke 02Winke 02

was das alter der mini fahrer hier angeht so gehöre ich laut der statistik zu den grünen. also denk ich mal bist noch ein junger hase hier. PfeifenPfeifen
Zitieren
#12

zzz maniac schrieb:Hallo Mini-Gemeinde,

möchte mich dann doch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, bin Exil-Remscheider und 43 Jahre alt.

Freue mich auf eine Erlebnisreiche Zeit mit vielen Tipps und Anrgegungen und vielleicht auch mal das ein oder andere Treffen in echt und farbe.

Grüsse aus Remscheid
Jörg
Winke 02 HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 Remscheider … ich komm aus Lennep Pfeifen
Wenn du mal Spaß haben willst, lass dich mal blicken Party!!
Wir starten z.B. am 1. April ‘‘Ostermontag‘‘ ne kleine Tour mit den MINI’s Rallye
Treffpunkt und Start ist bei BMW/MINI Kaltenbach in RS-Lennep … um 12:00 Uhr
Anschließend gehen wir noch was essen, wer will … bei unserem MINI-Stammtisch Lol
Zitieren
#13

Hallo,

an dem Termin hat meine Frau Geburtstag. Die ist zwar noch mehr Autoverstrahlt als ich, aber wir sind da leider unterwegs ...
Danke für die Einladung, aber bei der "Entfernung" sollte es möglich sein, sich mal über den Weg zu laufen.

Gruzzz aus Remscheid
Jörg
Zitieren
#14

Schön guten Tag aus der Nachbarstadt Solingen sagt der Frischling hotknife.
Zitieren
#15

Herzlich Willkommen Jörg, bin ja froh, dass ich mit 35 noch ein Jungspund bin Smile :)
Würde mich freuen Fotos von Deinem Mini zu sehen.

Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#16

Hallo hotknife, hallo Namensvetter,

danke für die Willkommensgrüsse. Fotos müssen noch ein paar Tage warten, da ich auf wärmere Temperaturen warte. Sonst macht die Fotosession keinen Spass .... aber Bilder wird es definitiv noch geben.

Grüsse aus Remscheid
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand