Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Find' ich ganz okay. Aber kann man wohl am besten dann beurteilen, wenn man einen Xenon- und einen Halogen-MINI im Dunkeln nebeneinanderstellt und dann mal die Lichtausbeute vergleicht...
Können wir ja vielleicht am Freitag beim Pforzheim-Treff mal machen...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Also ich hab das Xenon, und bin sehr zufrieden damit!
Hab wohl schon gehört, daß es besser sein könnte, und wenn man nebenher noch nen "dickes Schiff" fährt, isses bestimmt auch schlechter, aber ich bin umsteiger vom Polo und hab kein anderes Auto, also top!
Kann ich nur empfehlen. Beim S und chili isses ja eh mit drin. den Sonderausstattungspreis hab ich grad nicht. Da muß man dann halt mal überlegen....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
ich hab zwar keins aber als ich vor einiger zeit einen s mit xenon gefahren bin war ich wirklich positiv überrascht. das licht ist wirklich gut und auf jeden fall besser als das normale
•
Xenon im Mini - entbehrlich!
Schwache Lichtausbeute.
Auch das Fernlicht ist leider nur durchschnittlich.
•
Habe H7 Xenon Birnen drin, Halogen. Licht ist voll ok, schön blau und schön hell 8)
da Phil
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich schliesse mich Dir an Thomas. Man kann das nicht mit den Grossen vergleichen.
Bis dahin HEKTOR
•
Hi Du!
Wenn Du eh keine Leuchweitenregulierung haben willst, dann mach dir H7 Xenon Birnen rein, 100 Watt. Sind nicht zugelassen, aber sehen genau aus wie Xenon! Geniales Licht.
Schau mal in eBay nach "Polizeischocker". Die sollen sehr gut sein, habe die in 55Watt mit E-Prüfzeichen drin.
Phil
•