Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt 01.05.2013
#41

Mirx schrieb:Lass mich raten, Scheibenberg?

juppTop Ich dacht ich steh im Wald

keram schrieb:cool. Stimmt, war mir schon wieder entfleucht. Wir überlegen halt nur noch, ob man irgendwo noch sinnvoll kürzen kann. Dioe Strecke scheint aber wohl auch in der Länge zu reizvoll...

jupp, also gerade die strecke zum oberbecken ist schon kuhl ... und wenn dann da keiner mehr geld will um so besser, mir ging es nur darum das wir da nicht jeder für 10 min parken 2€ löhnenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#42

alsooo ich hab die aktuelle tour von google maps importiert und kann es jetzt für jegliche Naviprogramme abspeichernPfeifen

einzig wie man es am besten aufs iphone/ipad ohne die navigon app (die ja sau teuer ist) bekommt muss ich noch rausfindenHead Scratch
#43

villa92 schrieb:alsooo ich hab die aktuelle tour von google maps importiert und kann es jetzt für jegliche Naviprogramme abspeichernPfeifen

einzig wie man es am besten aufs iphone/ipad ohne die navigon app (die ja sau teuer ist) bekommt muss ich noch rausfindenHead Scratch

Kriegt mans irgendwie aufs Mini-navi?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#44

keram schrieb:Kriegt mans irgendwie aufs Mini-navi?

"Google send to car" vom MINI Connected?! Bin momentan überfragt, ob es auch mit sovielen Zwischenzielen geht. Oops! Die Funktion kann ich bei Google zumindest anwählen...
#45

keram schrieb:Kriegt mans irgendwie aufs Mini-navi?

mh naja wenn man rausbekommt was da für ein Format benötigt wird kann man doch sicher auf nen Stick ziehen und dann öffnenHead Scratch

also ich bin ratlos bekomme das nicht aufs iPhoneMotzen
mal sehen ob ich noch irgendwas finde bis Sonntag
#46

Doenermann schrieb:"Google send to car" vom MINI Connected?! Bin momentan überfragt, ob es auch mit sovielen Zwischenzielen geht. Oops! Die Funktion kann ich bei Google zumindest anwählen...


Ja, ich schätze, genau das wird das Problem. Allerdings hab ich send-to-car bislang noch nie genutzt - funzt das easy?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#47

keram schrieb:Ja, ich schätze, genau das wird das Problem. Allerdings hab ich send-to-car bislang noch nie genutzt - funzt das easy?

Total easy, einfach bei Google Ort raussuchen und an den MINI schicken Top
Ich nutze die Funktion regelmäßig. Einfacher gehts kaum Yeah!
#48

Doenermann schrieb:Total easy, einfach bei Google Ort raussuchen und an den MINI schicken Top
Ich nutze die Funktion regelmäßig. Einfacher gehts kaum Yeah!

ja, aber wie schick ichs an den Mini? Die Funktion bei google kenne ich, aber wie erkennt der den Mini - über welchen Zugriff?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#49

keram schrieb:ja, aber wie schick ichs an den Mini? Die Funktion bei google kenne ich, aber wie erkennt der den Mini - über welchen Zugriff?

Du hast den Punkt bei MINI Connected. Genauso wie du dann zu "Facebook" gehst, findest du die Adresse bei "Send to car".

Aber wir werden OT Oops! Bei Fragen kannst du mir sonst gern ne PN schicken Zwinkern

Und zurück zum Thema: Ich freu mich drauf Sonne Mr. Gulf
#50

keram schrieb:cool. Stimmt, war mir schon wieder entfleucht. Wir überlegen halt nur noch, ob man irgendwo noch sinnvoll kürzen kann. Dioe Strecke scheint aber wohl auch in der Länge zu reizvoll...

Meiner Meinung nach muss der Schlenker nach Flöha nicht wirklich sein, soooo schön ist das Nest nun wirklich nicht.... Peitsche Zwinkern

dor hudda schrieb:juppTop Ich dacht ich steh im Wald



jupp, also gerade die strecke zum oberbecken ist schon kuhl ... und wenn dann da keiner mehr geld will um so besser, mir ging es nur darum das wir da nicht jeder für 10 min parken 2€ löhnenZwinkern

Für die Betreiber lohnt es nicht die Tankstelle(zumindest am WE) länger als 18Uhr geöffnet zu haben. Top Dorf halt....

Ähm, ich als Ottonormalmensch brauch schon vom Parkplatz bis hoch zur Dammkrone zehn Minuten.... Peitsche
Nein, ich verstehe was Du meinst, ich fahre heut mal hoch und les nach bis wann genau die Gebühren erhoben werden.
Party 01 Motoring


Soderle:
Habe mal am Oberbecken halt gemacht, die Schranken für den offiziellen Parkplatz sind beide offen Zwinkern wobei ja alternativ noch der große Platz gleich rechts neben der Zufahrtsstrasse bliebe Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand