Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sascha's Works
#21

Terrier schrieb:Prima, ich bedanke mich für die hervorragenden Informationen. Werd mal meine kreative Ader versuchen zu wecken. Soll ja keine Kopie von deinen werden. Top


Mach das mal.Das läuft dort ganz unkompliziert ab, bekommst sogar ein vorab Bild von deinen Vorgaben von denen, damit man sich das auch richtig Vorstellen kann.Viel Spaß dann.
Zitieren
#22

Hab endlich mal was passendes für die Zusatzinstrumente gefunden. Passt zwar nicht perfekt, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit wie es jetzt aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Sascha84 schrieb:Hab endlich mal was passendes für die Zusatzinstrumente gefunden. Passt zwar nicht perfekt, bin aber trotzdem sehr zufrieden damit wie es jetzt aussieht.

Welche Halterung ist das? Woher? Wie viel kostet die? Hast was basteln müssen? INFOS! Motzen bitte Augenrollen
Zitieren
#24

YoYoFreakCJ schrieb:Welche Halterung ist das? Woher? Wie viel kostet die? Hast was basteln müssen? INFOS! Motzen bitte Augenrollen


Das sind doch die orginalen Zusatzinstrumente aus dem JCW Zubehör. Pfeifen

Mir persönlich hat es ohne diese zusätzlichen Chromrringe besser gefallen. Lol

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#25

Achso.. Mist. Sad Ich brauch welche für 52mm Instrumente.. Dann muss ich wohl weitersuchen. Ich bin so deprimiert
Zitieren
#26

Vielleicht findest du hier was:

JCW+Zusatzinstrumente Top

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#27

GOTONIGHT schrieb:Vielleicht findest du hier was:

JCW+Zusatzinstrumente Top

Da hab ich schon alles durch. Entweder R53 Halter bestellen und rumbasteln (wozu mir das Werkzeug fehlt), oder einen von Alta, oder einen von Cravenspeed. Die beiden letzteren sind sackteuer für bisschen Kunststoff, deshalb such ich erstmal noch nach anderen Möglichkeiten.
Zitieren
#28

Nachdem mein Mini die letzten Monate mehr in der Werkstatt als sonst wo stand und man sich nur noch drüber ärgern musste kommt hoffentlich nächste Woche endlich eine Änderung in Sicht.
Zitieren
#29

So, die angestrebte Änderung wurde vollbracht. Alter Mini weck und das ist der Neue. Hoffentlich diesmal mehr Glück. ( Auf Holz klopf )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30

Sascha84 schrieb:So, die angestrebte Änderung wurde vollbracht. Alter Mini weck und das ist der Neue. Hoffentlich diesmal mehr Glück. ( Auf Holz klopf )

Schöner GP , dann hoffentlich hast ab jetzt keinen Ärger und keine Probleme mehr !

Viel Spass wünsche ich Dir !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand