Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.05.2013 - MINI-XXL-Event im LUK-Driving-Center

Wer von Euch kennt sich dort vorort aus und kennt den direkten Weg von unserem Sammelpunkt zum LUK Gelände?

Wäre genial wenn Du oder Ihr Euch mal kurz meldet oder Euch bei mir meldet damit wir unseren großen Konvoi etwas organisieren können.

Ich denke es wäre vernünftig die knapp 50 Fahrzeuge in 5 Gruppen a 10 Fahrzeuge aufzuteilen mit je einem Leaderfahrzeug.

Dann müssen wir auf dem Sammelparkplatz nur noch die Gruppen einteilen und zu den jeweiligen Leader zuordnen. Sonne



P.s: Wie wäre es denn wenn wir von unserem Haufen auf dem Sammelparkplatz mal ein Gruppenfoto machen, samt Fahrzeugen?

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

unser reiseprogramm für den montag sieht wie folgt aus:

Zitat:6:00 bis 6:30 diverse treffpunkte
-->
7:00 treffpunkt raststätte pratteln (position A)
7:20 abfahrt raststätte pratteln
-->
164km , ca. 1:40h
-->
ca. 9:00 sammlungsort raststätte bühl ost, ca 3km nach ausfahrt "bühl" (position B)
9:20 späteste abfahrt raststätte bühl
-->
8km, 0:08h
-->
9:30 ankunft real-pp, industriestrasse 22, 76547 sinzheim, deutschland, beim mc donalds (position C)
9:45 abfahrt im konvoi mit unserern deutschen MINI2-freunden richtung airpark baden-baden (position D)
-->
9.6km, 0:13h
-->
10:00 toröffnung MINI logo xxl
11:00 briefing (für teilnehmer obligatorisch)
12:00 logo sollte stehen

und dann schauen wir weiter, was der tag noch so bringt....

ich/wir geben alles, damit ihr nicht auf uns warten müsst Zwinkern
die vorfreude ist riesig und natürlich hoffe ich, dass petrus auch ein bisschen MINIholiker ist Top

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

TRON schrieb:Wer von Euch kennt sich dort vorort aus und kennt den direkten Weg von unserem Sammelpunkt zum LUK Gelände?

Wäre genial wenn Du oder Ihr Euch mal kurz meldet oder Euch bei mir meldet damit wir unseren großen Konvoi etwas organisieren können.

Ich denke es wäre vernünftig die knapp 50 Fahrzeuge in 5 Gruppen a 10 Fahrzeuge aufzuteilen mit je einem Leaderfahrzeug.

Dann müssen wir auf dem Sammelparkplatz nur noch die Gruppen einteilen und zu den jeweiligen Leader zuordnen. Sonne



P.s: Wie wäre es denn wenn wir von unserem Haufen auf dem Sammelparkplatz mal ein Gruppenfoto machen, samt Fahrzeugen?

hihihi, ich kenn deine sorgen...
wir haben mal 80 MINI's in einem konvoi von treffpunkt zum ziel über 20km und diverse kreisverkehre und kreuzungen manövriert (und keinen verloren).
bedeutet, dass man eine route ohne ampeln oder bahnübergänge findet und an allen anderen kreuzungen/ kreisverkehre den anderen verkehr freundlich zu stoppen versucht Zwinkern.

kenn mich leider in baden-baden keine bohne aus, sonst hätte ich meine hilfe angeboten...sorry Traurig

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

Wie wäre es mit dieser Route (bei google Maps eingeben):
Start: Industriestraße 22, 76547, Sinzheim
Ende: Victoria Boulevard D 100, 77836, Rheinmünster
sieht aus, als wenn es über Land geht -> siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic18182.gif]
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....

Würde mich anbieten ,bin ja von daWinke 02.
Geb dir mal paar Eckpunkte zur Route. Vom Sammelplatz bis zum Luk Driving-Center haben wir ca. 10km eher weniger. Auf der ganzen Strecke haben wir zwei Ampelkreuzungen und eine Ortsdurchfahrt mit zwei stationären Blitzern. Nach der Ortsdurchfahrt (Hügelsheim) noch einmal links abiegen und wir sind am Baden-Airpark bzw. Driving-Center.

Mfg Mario

[Bild: sigpic14212.gif]

starlight* schrieb:Wie wäre es mit dieser Route (bei google Maps eingeben):
Start: Industriestraße 22, 76547, Sinzheim
Ende: Victoria Boulevard D 100, 77836, Rheinmünster
sieht aus, als wenn es über Land geht -> siehe Bild

Würd ich nicht empfehlen, teilweise einspurig und schlechte Strassen.
Wie gesagt: von Sinzheim auf die B500,dann auf die B36 und schon sind wir da!

[Bild: sigpic14212.gif]

Der Mario schrieb:Würde mich anbieten ,bin ja von daWinke 02.
Geb dir mal paar Eckpunkte zur Route. Vom Sammelplatz bis zum Luk Driving-Center haben wir ca. 10km eher weniger. Auf der ganzen Strecke haben wir zwei Ampelkreuzungen und eine Ortsdurchfahrt mit zwei stationären Blitzern. Nach der Ortsdurchfahrt (Hügelsheim) noch einmal links abiegen und wir sind am Baden-Airpark bzw. Driving-Center.

Mfg Mario

top Top, dann denke solltest Du als allererstes Fahrzeug voraus fahren.
Lass uns das mal vorort am Sammelpunkt kurz besprechen.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

das klappt schon irgendwie Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

Die meisten wo anreisen werden Navi's on Bord haben (mobiles oder festinstaliertes ) hier kommen wieder die Perfektionisten der Deutschen Tugenden Top
Hier wird nix dem Zufall überlassen, gell Tron ?!
Bin schon verrückt vor Vorfreude Yeah! es wird wohl doch in Wasserfällen sintflutartigen strömen Regnen'
Gibt's dafür Verbesserungsvorschläge !?!

[Bild: sigpic15372_1.gif]

auf wetterberichte geb ich wenig....bei uns sollte es in den letzten 2 tagen auch immer wieder regnen. was dabei rauskam waren 2 tage mit mehrheitlich sonnenschein Top
hoffen wir das beste Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand