Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.05.2013 - MINI-XXL-Event im LUK-Driving-Center

kuuuuhl!!! Yeah!

gut nach hause gekommen?
leider gehen solche tage immer viel zu schnell vorbei Zwinkern

geht bei eich der e210-fb-link aus dem letzten newsletter?

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

winti cooper s schrieb:kuuuuhl!!! Yeah!

gut nach hause gekommen?
leider gehen solche tage immer viel zu schnell vorbei Zwinkern

geht bei eich der e210-fb-link aus dem letzten newsletter?

Jup, schön entspannt mit Tempomat und 120 zurück in die Heimat. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert wie leer die Autobahnen gewesen sind. Head Scratch

Solche Treffen gehen irgendwie immer zu schnell vorbei wenn man Spaß hat....aber Treffen kann man ja wiederholen. Mr. OrangeZwinkern

Den Link habe ich noch nicht getestet.....muss ich mal schauen.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

TRON schrieb:Jup, schön entspannt mit Tempomat und 120 zurück in die Heimat. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert wie leer die Autobahnen gewesen sind. Head Scratch
die waren alle auf der A5 richtung basel Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch

starlight* schrieb:Jawohl, Yeah!bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Lustig war es, spannend und schön, so viele von euch persönlich einmal zu sehen und kennenzulernen. Die Namen habe ich allerdings nicht alle behalten können. Wink

Das Treffen bei real und das Event selbst waren doch ein schönes Pfingst-Highlight, auch wenn wir es nicht geschafft haben, einen Platz im Hubschrauber zu ergattern, gell ihr beiden Mühlheimer.
Grüße an dieser Stelle noch nach München, Bühl, Stuttgart, CW, die Schweizer und und und Lol

Dem Dank an Albin möchte ich mich sehr gerne an dieser Stelle auch noch einmal anschließen. Genial, was VerSonnete so auf die Beine stellen können! Respektund mehr davon Mr. Orange



Haaaaaalllooooo,
wir Mülheimer sind auch gut zu Hause angekommen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Und ja leider haben wir keinen Platz im Heli bekommen. Naja trotzdem war es Top

Lukaaas schrieb:Haaaaaalllooooo,
wir Mülheimer sind auch gut zu Hause angekommen. Hat richtig viel Spaß gemacht. Und ja leider haben wir keinen Platz im Heli bekommen. Naja trotzdem war es Top

Dann müssen wir uns wohl irgendwann nochmal treffen und einen Helirundflug machen, was? (mir kommt da gerade eine ganz blöde Idee für ein Treffen) Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]

Hurra!die Bilder sind onlineFoto knipsen
http://www.e210.de/E210/Downloads.html

[Bild: sigpic18182.gif]
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....

Download gezippte Bilder

Wir haben extra eine Galerie dafür hier im Forum geschaffen. Wäre nett, wenn ihr sie dort einstellt! Zwinkern

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=355

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

HalloWinke 02,

das ging fast an mir vorüber - habe eine Woche vorher eine Info vom Sonne bekommen und war nur so mal dort- habe dann mitbekommen das Fahrzeuge fehlen und war dann auch dabei und war ein Teil vom N Lol.

Die Luftaufnahmen sind Klasse.Top

Da soll woll noch ein Video folgen.

Gruß RAPIN
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand