Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen

Fahrspass schrieb:Ich tu' ja auch keinem was ... Nägel machen
Nö, aber mit dem Outfit musst du aufpassen, dass dich beim Rosentmontagszug nicht zufällig ein Traktor überfährt....................

P.S. Wir sind dieses Jahr über Karneval nicht in Knokke, unser Vertragshotel hat dichtgemacht bzw. ist nach Brügge verlegt worden.

Die Allerbeste hat entschieden, dass wir nach Malle fliegen und dort eine Woche die Berge platttreten (= Bärschwandern ) und dann noch eine Woche abhängen. Sollte dort irgendjemand "humba, humba" singen, ruf' ich die Guardia Civil....................Devil!

herbi schrieb:P.S. Wir sind dieses Jahr über Karneval nicht in Knokke, unser Vertragshotel hat dichtgemacht bzw. ist nach Brügge verlegt worden.

Die Allerbeste hat entschieden, dass wir nach Malle fliegen und dort eine Woche die Berge platttreten (= Bärschwandern ) und dann noch eine Woche abhängen. Sollte dort irgendjemand "humba, humba" singen, ruf' ich die Guardia Civil....................Devil!
Warum hast Du das Hotel denn nicht übernommen? Lol
Brügge ist aber auch sehr schön! Top
Wobei Wandern auf Malle auch verlockend klingt. Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Ich tu' ja auch keinem was ... Nägel machen
nee, du willst nur spielen Pfeifen
La Tatü schrieb:Wetten, dass Leo trotzdem alles zusammenbrüllt, wenn sie dich sieht? Devil!
aus Angst gefressen zu werden?! Head Scratch
herbi schrieb:Nö, aber mit dem Outfit musst du aufpassen, dass dich beim Rosentmontagszug nicht zufällig ein Traktor überfährt....................
wieso "zufällig"?! Augenbrauen

La Tatü schrieb:Warum hast Du das Hotel denn nicht übernommen? Lol
3Mio ˆ für 12 Zimmer ( und das soll noch zur Villa umgebaut werden..........Pfeifen) überschreiten mein Volumen und in meinem Alter kriegt man nicht mehr so leicht eine Finanzierung................außerdem hab' ich Angst, vom gewohnten Nichtstun auf eine 7-Tage-Woche zu gehen.......und die Kohle brauch ich auch nicht.
La Tatü schrieb:Brügge ist aber auch sehr schön! Top
Für einen Tag schon ( die besten Fritten in Belgien !) , aber dann muss ich dort nicht übernachten.Mr. Orange
La Tatü schrieb:Wobei Wandern auf Malle auch verlockend klingt. Sonne
Das hängt von den Restaurants ab, an denen man vorbeikommt ! Aber San Miguel + Tapas gibt's ja dort überall. Ich werde berichten.
Für die Landkarte : Es geht an 5 Tagen von Puerto Soller in die Tramontana ( und hoffentlich auch zurück ) . Sind geführte Touren, weil dort fast alles Privatbesitz ist und man da nicht überall 'rumtalpen sollte.

herbi schrieb:Das hängt von den Restaurants ab, an denen man vorbeikommt ! Aber San Miguel + Tapas gibt's ja dort überall. Ich werde berichten.
Für die Landkarte : Es geht an 5 Tagen von Puerto Soller in die Tramontana ( und hoffentlich auch zurück ) . Sind geführte Touren, weil dort fast alles Privatbesitz ist und man da nicht überall 'rumtalpen sollte.
Sehr schön! Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Wetten, dass Leo trotzdem alles zusammenbrüllt, wenn sie dich sieht? Devil!

Ich mag's wenn sie sich erst ein bißchen zieren ... Pfeifen

herbi schrieb:Nö, aber mit dem Outfit musst du aufpassen, dass dich beim Rosentmontagszug nicht zufällig ein Traktor überfährt....................

Wenn mich ein Traktor überfährt ist das nie Zufall ... Devil!

herbi schrieb:Sollte dort irgendjemand "humba, humba" singen, ruf' ich die Guardia Civil....................Devil!

Ja, ja, die kommen bestimmt als Erstes ... wo sie doch eine Nationalhymne haben die sich wie Karnevalslied anhört ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:... wo sie doch eine Nationalhymne haben die sich wie Karnevalslied anhört ... Lol
Sach dat ens dem Carlos...............Pfeifen

Fahrspass schrieb:Ich mag's wenn sie sich erst ein bißchen zieren ... Pfeifen
Wir werden sehen. Fieses Grinsen
Soll ich Ohropax mitbringen? Pfeifen


Fahrspass schrieb:Wenn mich ein Traktor überfährt ist das nie Zufall ... Devil!
Und es geht für den Traktor meist tödlich aus Mr. Orange

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Wir werden sehen. Fieses Grinsen
Soll ich Ohropax mitbringen? Pfeifen

Soll ich die Deiner Tochter in den Hals stecken, wenn Du sie nicht im Griff hast? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Soll ich die Deiner Tochter in den Hals stecken, wenn Du sie nicht im Griff hast? eek!
Kugeln vor Lachen Du darfst Dich ihr nur nicht zu sehr nähern ... musst Dich rasieren, ein bissl kleiner machen und nicht so brummeln, dann geht's schon. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand