17.05.2013, 08:42
Moin zusammen !
Da bin ich wieder ! T-Online hat jetzt umfirmiert in T-Offline und sorgt sich extrem um ihre User. Erholungspausen sind zwangsweise vorgegeben !
Wir haben jetzt seit 06.05. T-Entertain und seitdem 6 Totalausfälle wobei die Ausfallzeiten in Summe bis heute höher waren als die Betriebszeiten.
Argerlich dabei sind , das jeweils alles entfällt ; TV, Telefon und I-Net und zusätzlich die techn. Inkompetenz verbunden mit standardisierten Fragen und Antworten des Call-Centers bei jedem Anruf. ( Toll ist auch der Hinweis : Nähere Informationen zur Störung sehen Sie im Internet ....................).
Man erhält dort Antworten und Angaben zur Störung, die sowas von hanebüchen sind, dass man eigentlich gleich in die erste Klasse einer Waldorfschule gehen kann; die Kinder dort tanzen dann die Problemlösung................
Wenn der Techniker, der am Samstag nochmal herkommt, keine dauerhafte Behebung schafft, werde ich den Vertrag rückwirkend aufheben und nix zahlen bzw. jede Lastschrift stornieren.
Da bin ich wieder ! T-Online hat jetzt umfirmiert in T-Offline und sorgt sich extrem um ihre User. Erholungspausen sind zwangsweise vorgegeben !
Wir haben jetzt seit 06.05. T-Entertain und seitdem 6 Totalausfälle wobei die Ausfallzeiten in Summe bis heute höher waren als die Betriebszeiten.
Argerlich dabei sind , das jeweils alles entfällt ; TV, Telefon und I-Net und zusätzlich die techn. Inkompetenz verbunden mit standardisierten Fragen und Antworten des Call-Centers bei jedem Anruf. ( Toll ist auch der Hinweis : Nähere Informationen zur Störung sehen Sie im Internet ....................).
Man erhält dort Antworten und Angaben zur Störung, die sowas von hanebüchen sind, dass man eigentlich gleich in die erste Klasse einer Waldorfschule gehen kann; die Kinder dort tanzen dann die Problemlösung................
Wenn der Techniker, der am Samstag nochmal herkommt, keine dauerhafte Behebung schafft, werde ich den Vertrag rückwirkend aufheben und nix zahlen bzw. jede Lastschrift stornieren.