Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

el_gordo - MINI Cooper S
#11

Glückwunsch - Top R53!Top

Viel Spass damit,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#12

Danke an alle für das herzliche Willkommen heißen Party!!. Habe selbst noch nicht Hand an den MINI gelegt, bisher ist alles nur gekauft Pfeifen

Maurice schrieb:Sehr schöner R53 Top

Sag mal, welche weißen Blinkleuchten hast du genommen?
Die Blinker müssten OEM sein, stehen so auf der Rechnung (weiss, individual)

Cappo schrieb:Tolle Bilder auch....du fotografierst schon länger stimmtsHead Scratch
Ja, das ist nen keines Hobby von mir.

Michi! schrieb:Aber sag mal: Hattest du auch schon Probleme mit den blöden "Gitteraufklebern" an der Heckschürze?
Hab schon die zweiten drauf, die ersten haben sich mit der Zeit von den Ecken her abgelöst!Peitsche
Bin mir um ehrlich zu sein noch nicht so ganz sicher ob mir die Standard Cooper S Stoßfänger, oder die Aeros besser gefallen Oops!. Hab an einem mal ein bißchen "gepult" und es ist direkt ein kleines Eck herausgesplittert. Gibts die eigentlich auch in schwarz? Head Scratch

Sebastian | R53
Zitieren
#13

Sehr schöner R53 Sonne Mir gefällt die Kombi rot mit weiss eh total.
el_gordo schrieb:Gibts die eigentlich auch in schwarz? Head Scratch


Ja, aber nicht direkt bei MINI sondern bei A4M. Top
Zitieren
#14

Geiler R53! Aus der rot/weißen Kombination kann man viel rausholen! Top

Und falls dir die Front und das Heck am Ende doch nicht zusagen, wäre ich gerne zu einem Tausch mit meiner Cooper S Beschürzung bereit ... PfeifenYeah!
Zitieren
#15

Freut mich wenn er euch gefällt Party 02

WüstenFuchs schrieb:Ja, aber nicht direkt bei MINI sondern bei A4M. Top
Cool, da werde ich gleich mal stöbern, danke.

Cruise Missile schrieb:Und falls dir die Front und das Heck am Ende doch nicht zusagen, wäre ich gerne zu einem Tausch mit meiner Cooper S Beschürzung bereit ... PfeifenYeah!
hehe Devil! - schau mer mal Mr. Gulf

Sebastian | R53
Zitieren
#16

el_gordo schrieb:Die Blinker müssten OEM sein, stehen so auf der Rechnung (weiss, individual)

Gibt's die als original Teil? Head Scratch
Weiß da zufällig jemand genaueres (Teilenummer)? Anbeten
Zitieren
#17

Schau mal unter 06: Mini Teile-Katalog

Sebastian | R53
Zitieren
#18

Maurice schrieb:Gibt's die als original Teil? Head Scratch
Weiß da zufällig jemand genaueres (Teilenummer)? Anbeten

Also meine sind Original MiniSmile!

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#19

el_gordo schrieb:Bin mir um ehrlich zu sein noch nicht so ganz sicher ob mir die Standard Cooper S Stoßfänger, oder die Aeros besser gefallen Oops!. Hab an einem mal ein bißchen "gepult" und es ist direkt ein kleines Eck herausgesplittert. Gibts die eigentlich auch in schwarz? Head Scratch

Na, das Aero is schon ein richtiger hingucker!Top Aber ich finde BMW hätte sich nicht's abgebrochen, wenn die da vielleicht ein paar echte Gitter reingemacht hätten... und keine Gitterattrappe zum aufkleben!Lol
Das ist ja schon fast FIAT-Standart!Devil!

Deine sind doch so Bronzefarben, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

Meine ersten waren jedenfalls Bronzefarben, und als ich bei BMW fragte, ob es die noch in anderen Ausführungen gibt, sagte der Freundliche, NEIN, nur die eine Variant!
Aber als ich sie dann abgehohlt habe, waren sie natürlich nicht Bronze sondern Silber! Augenrollen

Gefallen mir persönlich aber besser als die Bronzefarbenen! Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#20

Winke 02 Willkommen bei der R53 Gang TopMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand