Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

el_gordo - MINI Cooper S
#21

Michi! schrieb:Na, das Aero is schon ein richtiger hingucker!Top Aber ich finde BMW hätte sich nicht's abgebrochen, wenn die da vielleicht ein paar echte Gitter reingemacht hätten... und keine Gitterattrappe zum aufkleben!Lol
Das ist ja schon fast FIAT-Standart!Devil!
Da muss ich Dir leider zustimmen Peitsche
Michi! schrieb:Deine sind doch so Bronzefarben, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Die Farbwahl versteh ich auch nicht so ganz. Alle anderen Gitter sind schließlich auch schwarz und dieses komische gelb, oder wegen mir Bronze, findet sich sonst nirgends wieder. Muss wohl mal die Jungs und Mädels von A4M anschreiben, hab die schwarzen Gitteraufkleber auf der homepage nicht gefunden.


Gelber_Chris schrieb:Winke 02 Willkommen bei der R53 Gang TopMr. Orange
Yeah! Winken

Sebastian | R53
Zitieren
#22

Habe mir ein neues Feuerzeug gekauft und als Beilage waren ein paar
Tuben mit Politur, Leder- und Kunststoffpflege, Universalreiniger und
weiteres Füllmaterial im Karton - oder war es doch andersherum Head Scratch

[Bild: dsc_214197k0p.jpg]

Außerdem hab ich einen neuen Kratzer in der Stoßstange entdeckt. Bis
auf die Grundierung, da kann ich polieren wie ich will, nix mehr zu retten.
Das ist schon der zweite Parkrempler seit ich das Auto gekauft habe.
Natürlich haben die Verursacher keine Zettel hinterlassen Voodoo

Sebastian | R53
Zitieren
#23

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der R53-Fraktion! Winke 02

Steht absolut klasse da dein Roter, gefällt mir! Top Möchtest nicht zufällig deine weißen S-Spokes gegen meine silbernen tauschen oder? PfeifenYeah!
Zitieren
#24

Sehr schicker R53 Sonne

el_gordo schrieb:Bin mir um ehrlich zu sein noch nicht so ganz sicher ob mir die Standard Cooper S Stoßfänger, oder die Aeros besser gefallen Oops!. Hab an einem mal ein bißchen "gepult" und es ist direkt ein kleines Eck herausgesplittert. Gibts die eigentlich auch in schwarz? Head Scratch

Mir gefällt persönlich das Aeroheck auch nicht so. Aber die Schweller und der Stoßfänger vorne Yeah!
Zitieren
#25

MC1275 schrieb:Von mir auch ein herzliches Willkommen in der R53-Fraktion! Winke 02
Hallo auch Winken

MC1275 schrieb:Möchtest nicht zufällig deine weißen S-Spokes gegen meine silbernen tauschen oder? PfeifenYeah!
hehe... ne lass mal, find die ganz chic als Winterfelgen Peitsche
Und natürlich auch als Sommerfelgen Top, S-Spokes und MINI² passen
einfach super zusammen Strahlen

Wenn das Wochenende gut läuft, sind vielleicht bald andere weiße Felgen
im MINI-Marktplatz Pfeifen

Sebastian | R53
Zitieren
#26

el_gordo schrieb:Hallo auch Winken


hehe... ne lass mal, find die ganz chic als Winterfelgen Peitsche
Und natürlich auch als Sommerfelgen Top, S-Spokes und MINI² passen
einfach super zusammen Strahlen

Wenn das Wochenende gut läuft, sind vielleicht bald andere weiße Felgen
im MINI-Marktplatz Pfeifen

Mist He He Möchte meine S-Spokes für den Sommer nämlich noch weiß pulvern lassen, denn muss ich das wohl doch noch machen Sonne
Zitieren
#27

Ab heute ist Sommer befohlen Sonne
[Bild: imgp7901qqkge.jpg]

Sebastian | R53
Zitieren
#28

Sind dass die neuen Sommerschlappen?

Sehen gut aus und bestimmt lange nicht so schwer wie die S-Spoke Pfeifen
Zitieren
#29

Nein, neu sind die nicht, sind noch vom Vorbesitzer. Habe mir gestern einen anderen
Satz geschossen. Wird aber erst verraten, wenn sie bei mir sind Augenrollen
Stimmt schon, die ATS DTC sind merklich leichter als die S-Spoke, hat mir zumindest
mein Kreuz mitgeteilt Granpa. Bringt mich auch etwas ins grübeln was meine Zukunfts-
pläne betrifft Head Scratch. Die stell ich vielleicht ein andermal zur Diskussion Winke 02

Sebastian | R53
Zitieren
#30

Hey... du hast vorhin was von nem Parkrempler geschrieben!? Aber das is jetzt wieder weg!Head Scratch

Auf jedenfall gibt's da schon ein "Mittel" dagegen! Zwinkern
http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/prod...y-Red.html

Sollte eigentlich jeder MINI-Fahrer daheim haben... weil irgendwas passiert immer mal und das kann damit wirklich super kaschiert werden!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand