Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bedienungsanleitung Visual Boost & Navi BJ 2013
#1

Hallo,

mein Clubman kommt erst im April, aber ich würde mich gerne schon mal in die Bedienung des Visual-Boost-Radios und des Navis einlesen. Im Downloadbereich habe ich nur Bedienungsanleitungen für die älteren Radios gefunden. Gibt es das irgendwo auch für die aktuelle Variante?
Zitieren
#2

Kannst leihweise meine Anleitung in Papier haben . Kannst dich ja melden .
Zitieren
#3

Diese Bedienungsanleitung ist immer noch 1:1 passend für aktuelle Modelle mit Visual Boost:
http://www.mini2.info/forum/downloads.ph...ile&id=177


Wie gesagt - passt auf jeden Fall noch, auch wenn die Aussage "mit Navi" nach der alten Fassung klingt Wink

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren
#4

Danke euch beiden, jetzt habe ich Papier und pdf Top
Zitieren
#5

Ich wollte eine Bedienungsanleitung auf Deutsch in PDF für mein 2009 R56 JCW finden. Leider konnte ich es in dem Forum nicht finden. auch nicht im Download Sektion.
 
- Ich habe eine Email an BMW geschreiben (Kundenbetreuung@bmw.de )
- Am Tag danach hat BMW nach dem Zulassungsschein bzw. Zulassungsbescheinigung gefragt. Ich habe es nachgereicht.
- Am Tag danach hatte ich die Bedienungsanleitung per PDF in einer Email, mit freundlichen Grüßen sogar.
 
Spaß bei Seite finde ich da super, ich würde es gerne mit euch teile. Wie kann ich es tun, bzw. wer kann es hier hochladen?
 
Es handelt sich dabei um : Online Version für Sach-Nr. 01 40 2 602 068 DE NAVI - 02/09 BMW AG
 
Erfasst sind:
  • One
  • Cooper
  • Cooper S
  • Cooper Diesel
  • John Cooper Works
In der 2009 Fassung, also pre-LCI. Cabrio ist auch drinnen

Hat 234 Seite und beinhaltet auch die Navi Bedienung. (eigentlich nur das Navi, und nicht das mit Radio boost, wie ich derzeit noch habe). Ich werde mal bei BMW nachfragen, vielleicht bekomme ich noch die Bedienungsanleitung ohne Navi.

Ich hänge die bei, ich weiss aber nicht, wie lang es noch verfügbar bleiben wird:
.pdf MINI_Betriebsanleitung_01402602068.pdf Größe: 4,21 MB  Downloads: 49

 
Da BMW offensichtlich die Bedienungsanleitung anhand der VIN Nummer schickt, wäre es cool, wenn anderen sich bei BMW melden, und noch die PDF Bedienungsanleitung für LCI modelle, oder GP2 modelle, etc. man braucht nur dafur das Zulassungschein/ Zulassungsbescheinigung und Vollmacht des Fahrzeughalters, falls man nicht Halter des Fahrzeugs ist.
 
LG, Nicolas

(Ich hoffe, ich verstoße gegen keinen Reglement)

MINI R56 JCW Aero Kit 2009 for fun  Cool
MINI 1,3MPI John Cooper Sport 2000 for fun (ok, derweil for repairCool Cool
M3W 2012 for more fun (und selbstverständlich more repairs...Cool Cool Cool Cool
Franzose lost in Wien mit Schwäche für Engländerinnen...
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Lautrichiens Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand